Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Tiki Rabbit steht zum Verkauf oder Tausch

5
(Gelöschter User)(DFT) hat geschrieben:ich suche das Tiki an dem Auto... hab ich was übersehen???
eBay-Auktionstext hat geschrieben:... Tiki Türpinne, Selbstbau Hutablage im Tiki Style,....
Der Golf wird ja auch mitten im Prozess zum Tiki verkauft.... so seh ich das. ;)

Hierzu würde auch der Auktionstitel passen wie "retro" und "oldschool".

Da die Menschen, die die Auktion beobachten aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alle aus diesem Forum hier kommen und das Projekt "tikki rabbit" mitverfolgt haben, wüssten sie auch nichts vom abgerbrochenen Prozess zum Tikki. Für diejenigen ist es also kein Tikki, sondern irgendwas Richtung "retro und oldschool" :-D

Hier im Forum aber, wo man davon ausgehen muss, dass man das Projekt verfolgt hat kann man doch den Projektnamen im Forum "Angebote" ebenfalls benutzen .

:schlaupuper:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Tiki Rabbit steht zum Verkauf oder Tausch

6
So ist es @ Grimm das war mittem drinn im "Umbau". Bei ebay läuft das natürlich unter Retro/Oldschool aber hier bin ich nun einfach mal davon ausgegangen das man den Golf eher unter dem Namen kennt!
Aber wie das manchmal im Leben ist ändern sich finanzielle Umstände und dadurch kann ich mir zur zeit wahrscheinlich garkein Auto leisten. Naja wird schon wieder!
Gruß
Hoptsach et jefällt
Gruß