So.. was passierte denn die letzte Zeit.
Nicht soviel. Ich habe mal endlich den Unterbau mit Auspuffhalter hochgebogen. Martialisch mit einigen Spanngurten, aber es klappte ganz gut.
Nun hängt der Topf nicht mehr nach hinten hin durch. Ich finds gut:
Und dann das, für mich, Jahresevent in Kreidlersachen:
Leistungsprüftag bei D.N. Performance.
Sehr spannender, angenehmer Tag. Abgesehen von den 30°C die wir im Tagesverlauf bekamen vielleicht.

Jedenfalls vielen Dank Roman, für die Organisation und auch an David vielen Dank, dass du Lust hattest das mit uns zu machen.
Der Ablauf:
Drei Tage zuvor zwei Tage Probefahrt.. dabei gemerkt: Gut.. Ich fahre die Kreidler leider viel zu wenig. Wie das halt immer so ist, wenn man sich zum Sammeln animieren lässt.
Aber sie lief gut.
Also schonmal eingepackt
und ab nach Düren zu Andy. Dort übernachtet und einen schönen Abend verbracht (mit dem D Kadett nach Köln an den Rhein.)
Denn auch wenn der Prüfstand von 8 auf 9 Uhr verlegt wurde.. ist nicht meine Tageszeit, mich zwei Stunden vorher auf den Weg zu machen um pünktlich da zu sein. :bart: . Funfact: Ich war der erste vor Ort.
Dann angekommen, ausgeladen:
Hier mal ein Sammelfoto:
Und mein Lauf.
https://www.youtube.com/watch?v=OHj5IAEOZWM
Ich muss sagen, ich bin hochzufrieden, was da aus da aus den originalen 4,2PS (Super4)-Zylinder heraus kam, den lvs-Claus einmal "versehentlich" bearbeitet hat.
Mein Diagramm würde ich euch auch gerne zeigen, aber leider bekam ich es bisher noch nicht. Ich hoffe mal, es ging nicht verschütt, da direkt nach meinem Lauf der Computer abstürzte (sicher wegen der bahnbrechenden PS-Leistung :lach: :Knip: ). Nein im Ernst.. nach mir kamen erst die richtigen Brecher. Z.B. Schlitzgesteuert mit 12,5PS , oder Membraner mit 15,5PS. Habe ich auch auf Video.. wenn ich das "OK" der Protagonisten bekomme, lade ich die auch gern mit gepixelten Nummernschildern hoch.
Jedenfalls zu meinem Diagramm: Wenn ich es noch bekomme, stell ich es auch noch mit rein.
Nach so einem Tag packt einen das Kreidlervirus jedenfalls wieder sehr. Ich hab ja noch einen Viergang und einen RS-5Gang liegen.. und einen RMC 4-Gang.. uijuijui. Da muss man doch eigentlich was draus machen.
Nachtrag: Ich habs
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢