jo. wie siehts morgen abend aus? ich bing dann auch meine cam mit. hätte da schon bock drauf. evtl. mein bruder auch. der ist ja gtc fahrer. könnte ein lustiges zusammenkommen werden mit so unterschiedlichen autos.
gestern habe ich meine zeit genutzt um den ommi etwas schön zu machen. hat aber nicht viel gebracht. der fucking rost blüht. :-( opel halt in kombination mit erstlingswerken kommt nicht gut. wenigstens isser nach 3 monaten mal wieder gewaschen worden. ich hab ja chromringe an dne felgen. vorne dachte ich vor lauter bremsstaub, dass die mattschwarz lackiert sind.
was mich immer genervt hat war eine kaputte verkleidung am dachhimmel. die hing immer halb vorm heckfenster.
also ausgebaut. erster versuch: kleben. ging nicht. zu viel spannung, dadurch das das dingen verformt war. und viel zu wenig auflagefläche. hinzu kam die schwerkraft. also popnieten. hmm. löcher gebohrt, angehalten, und für pfusch befunden. also nächster schritt. wenn pfusch, dann richtig. gestaltungsanlass war ja gegeben.
also abkleben, lacken...
... und einpoppen. ich hatte schon viel zu lange keinen anlass mehr richtig zu poppen. also mache das um so mehr spaß.
es sieht so scheiße aus, dass es mir gefällt. und es hängt nichtmehr im sichtfeld. mission erledigt.
heute oder morgen steht erstmal kleiner service mit ölwechsel an. aber keine angst. das werde ich nicht dokumentieren. außer es gibt einen lustigen unfall.

dinge die spaß machen machen spaß.