das ist keine Polo Front, sondern ne Golf1 Nase, angepasst! (größere Scheinwerfer!)
weiter gehts:
nach dem ersten Caddy war die Lust geweckt, das Fahrgefühl einzigartig, die DieselPS mal nen Gegensatz zum Reissen an der Kette, moderat und Flenspunkterisikoarm, wenn der Gashahn angelupft wird, Hundchen hat Platz, also gute Wahl, nur bessere Entscheidungen gefragt.
Fahre meine Moppeds gern nen paar Jährchen älter, keine Technik dran, die ich nicht verstehe, genauso wollte ich es mit den Autos auch handhaben. praktisch, einfach, nicht von der Stange! Japaner, Koreaner sind alles Plastebuden mit geleckten Bubis, die mehr Kohle in die Anlage stecken, BMW und Benz kann man in Berlin nicht fahren ohne als Mullah abgestempelt zu werden, für nen Ami fehlt das Budget und im Disput mit meinem Umweltgewissen, Alternativen...
Die Scheidung wurde nur durch was neues verkraftet, jedoch auch diesmal nicht mit optimaler Vorbereitung.
Ne Gute Basis über drei Ecken gefunden günstig abzugeben mit massig Teilen, Nachteil: alle auf der Ladefläche...
mein Hallenplatz grad mit nem anderen Projekt belegt und die Finanzen ausgeschöpft. also davor im freien angefangen...
Ganz blöde Idee auch, nen Automatikgetriebe an den Diesel zu hängen (was anderes war grad nicht zur Hand), Schaltzeitpunkt jenseits der Vibrationsgrenze und irgendwie noch zu viel zu machen. Stück für Stück Teile zusammengekratzt, das dauert...
dann kam die Umweltzone und durch nen spontanen Anruf saß ich in nem Notverkauf vor dem Winter mit grüner Plakette, GTI tiefer, Cabrioausstattung optisch an Harley-Davidson angelehnt und irgendwie geil. wollte nur mal schaun, was möglich ist und ob mir nen 2H passt von der Leistung her und wo es mit meinem Projekt hingehen sollte, jedoch wurde man sich schnell einig und Kohle passte dann auch.
Hab dann nen guten Abnehmer für die Bastelbude gefunden, beide glücklich.