Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: suche recht dringend günstiges auto mit TüV

21
Grimm hat geschrieben:irgendwo muss man sich natürlich auch fragen obs nur die winterzeit was sein soll, oder ob sich das verselbstständigt.... Würde ich mir den nächsten Kult zu Hause hinstellen (den E21 z.B.) bräuchte ich spätestens nächsten winter ein neues Winterauto, weil ich dann ein neues Sommerauto habe :-D

Die Faustformel: je mehr Kult, desto mehr Arbeit gilt ja auch meistens.

Daher auch die 1500 grenze für Pick-ups z.B.

Ich hab mich bewusst für was langweiliges wie den Passat entschieden und werd auch nichts dran machen. Bisschen die Projekte reduzieren, genau wie man mal die Anzahl der parallelen Medien reduzieren sollte im Alltag.

in der summe stimme ich auch für den 626er!

das ist genau das problem! ich suche zwar was schickes, aber eigentlich solls ja auch nicht das hauptprojekt werden. ist knifflig ...
#becauseracecar

26
Wegen den Caddy´s , muß ich dem gesagtem von kinkynations nachdruck geben.
Ich hatte drei solcher Aufbauten, und habe alle drei zerschnitten und entsorgt, will nich ma einer für nen euro bei Ebay haben.

Und versuch ma per google ne LKW Versicherung zu finden, wenn du da nich nen findigen Versicherungsagenten hast wird´d echt teuer. normal beginnen die so bei 700,- -900,- Euro, je nach alter, Familienstand, Garege ect.

Es gibt leute, die haben Benzin Caddy´s wieder auf PKW zugelassen, weils billiger war. ein alter Diesel ohne KAT dürfte sich nach 2-3 Jahren dann rechnen auf LKW Zulassung.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

27
Thema LKW versicherung:

Hab mein T4 ja auch als LKW un bezahle (k.A. wieviel Prozente)
un bezahl im viertel jahr irgendwas bei 120 oi´s
(also billiger als 700 oder 900)

ich schau bei gelegenheit nochmal wie genau ....

lg busty
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

29
Oh, net noch ein Caddy. :-)
iguana hat geschrieben:joa, die anderen wagen, die in fragen kommen sind auch nicht billig in der versicherung. und n caddy wollt ich eigentlich schon kaufen, bevor ich den derben geholt hab ...

aber eigentlich ist der caddy erstaunlich billig, müsste fast n haken haben ...
Naja - Heckklappe ist nicht Original,
Kein TÜV
Dieser Komische Stöpsel im Dach (Antenne?)
und wahrscheinlich hat er hier und da "ein wenig" Rost.
Auf den Bildern ist es ja nicht so wirklich zu sehen...
Ausserdem kannst Du ja schweissen.

Was das Hardtop betrifft:
diese hässlichen Plastikdinger kann man choppen, sodass sie hinter der Fahrerkabine nicht mehr hochgehen - ist dann ne kleine GFK-Orgie, sieht aber ganz gut aus wenns vernünftig gemacht ist.
AHK & DoppelSWgrill könntest Du verkaufen.. und die schicken Chromspiegel...
Sonst geht da nicht so viel.

und ja.. die LKW Versicherung ist echt teuer. :heul:

Aber wäre ne coole Karre. :-)
Bild