Schneid dir doch ein Stück Pappe zurecht und halt es zwischen Sprühnebel und Filter.
Sollte funktionieren
Sonst: Sind die Leerlaufkorrektur Schrauben alle in der Ausgangsposition? Also in der Normaleinstellung?
Die Ruddies Seiten kenn ich auch zu Genüge - wenn man nen 2E- Vergaser hat ist das ne halbe bibel

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und wenn ich mal dem Link von BennyBenson folge sind da ja schon einige Luftbohrungen, Zusatzluftbohrungen , Leerlaufluftdüsen und Leerlaufgemischkorrekturschraube.
Da sitzt alles wo es sein soll, bzw ist sauber?
Wenn er immer langsamer wird im Leerlauf und nicht wie beim Gasgeben über die anderen Kanäle mit mehr Luft zugepumpt wird, scheint er ja irgendwo zugeschnürt zu werden.
Wenn er Nebenluft zieht, zieht er sie auch und vor allem dann auch mehr, wenn du Gas gibst.
Wenn er wie zugeschnürt fährt, nicht aufs Gas reagiert, ruckelt oder Stottert beim Gas geben ... scheint ja alles nicht der Fall zu sein. ?
hmm kriegt er überhaupt genug Sprit im Leerlauf?