Re: Sprühnebel Problem

22
Fibt sowas wie polier knete ^^ damit bekomst dat weg oder schleif politur und mit ner maschine sonst würde 2000 er nass schleifpapier und danach polieren .. mach den ganzen kram jedne tag beruflich und muss auch teilweise farbnebel entfernen :) hät ja gesacht komm rum und ick mach dir dat weg aber weiß net wie weit du weg bist^^ hab alles da... bin teilweise in Bremerhaven/ Cuxhaven und wochenende auch in Kiel anzutreffen *g*

und am 12 november das we in köln *g*

Mfg De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

24
Ihr seit n doller haufen, ein Großteil hab ich nun ja weg aber du bekommst das bestimmt besser hin.
Minimeet klingt geil !!

Gaser wird am Samstag in Angriff genommen, ich verhunze ihn erstmal alleine zur not muss der Icke retten oder so :-)

27
Naja joa hab ja seid ich 17bin nen käfer bsichen grund wissen und so hab ich joa ^^ und hmm bin ja eh fast jedes wochenende in kiel oder besser gesagt tabek oder wie das heist ^^

war auch vor 2wochen bei dir da inne gegend beim baumarkt.

Findet mans iche rmal nen tach wo ich rum gucken kann
und wenn noch was fürn käfer suchst sahc an hab ca 1.5käfer in teilen rumfliegen*G*

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

28
vergiss nicht, nach der maschinenorgie den lack mit normalem poliermittel zu versiegeln, sonst ist er in kürzester zeit matt weil der ganze schutz weg ist und der lack praktisch offen ist.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor