Hehe  Am  we  gabs dnen mal  kampf schrauben  gleich an 3käfern  abwechselnd *g*  meine x käfer  wurd ekomplett zerpflückt und gefusselt  *g*  jo  wie haben ih n umgerollt  weils ie mir  den strom zähler klauten daher nix  mehr  mit strom.. und dieser  zitat  folgte  an dem  wochenend e nicht nur einmal " wird  ne  ratte   ist  latte " oder  ach wat wird eh ne ratte  halb so schlim"   und  so weiter   *G*     1tag geschliffen anderen tag gelackt..   sonst hmm  bin ich mal sprit vernichten gewesen  mit der zusammen geflickten  ratte  *fg*  tank war fast voll und vom benz fast leer  hmm also käfer raus s cheibe  mit  4punkten  klebe meise für scheiben was weich belibt noch mal fixiert  und rund umbanzer tape das das da net so durch pfeift  *g*  so  cruste  ich mit meiner ratte  denn noch mal  umher  ^^  tank ist noch immer  halb voll  *G*  naja  da  wir schon mal da waren und lack kaufen kaufte ich mir rubin rot  und lackte alle  felgen die ich so für meiner  ratte  hatte auser  4  hab insgesammt  10felgen  *G*  füt  die  ratte  von  4x15 et41  über  4,5er  et41   hin zu   5.5er  et  34..  und 5.5er  et 25  hoch ebreite  schmale  und so weiter an bereifungend rauf *g*    nun genung gesabbelt  fotos folgen nun ^^
Hier die beiden  haubt  patienten  *G*  beide  ohen achsen andem tag..  hehe
ersten wieder  rollbar  

mehr wurd nichtd ran gemacht weil   der noch zeit hat ..
dann  wurde  geschliffen bis die finger bluteten  *g*
und den kam de  lack  *G*
dat material^^
da meine  ratte ^^  must kofferaumklappe  mit leder band und nehmspan band  sicher  vorm auf springen rastet noch netw eider so gut ein^^  *fg*
zuguter letzt die felgen  2sind ja am käfer direckt dran  ^^  die schon rot  waren  ;9  und ich nur nach lackte  und eben 1satz felgen von denn 10  sind schwarz matt^^  also net wudnern wieso die  hinteren schwarz  sind..
Mfg De wolf  ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut