aber was ich da auch geili find, und schon immer fand, die ami´s hams ja auch oft gemacht,
is einen kombi so in eine lieferwagen optik zu verwandeln.

http://retrorides.proboards.com/index.c ... read=49334
caddy rat
wie, das is doch kein opel mehr, an dem wagen sind doch max. noch 30% opelblech. ich würd das schon als eigenbau,man munkelt hinter vorgehaltener hand, dass es im fusselteam auch sojemanden geben soll, der das bei nem oppel gerade macht
ich auch, Respekt was der Peter da macht.... aber eins muß man auch sagen, der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat ....caddy rat hat geschrieben: aber da ich ja im fusselblog nich schreibe, möcht ich hier mal meinen höchsten respekt vor der arbeit dieses mannes zollen.![]()
![]()
![]()
caddy rat
na dann ma ordentlich ran an das ding, (Gelöschter User) hat dir doch nu ausführlich gezeigt wie´s geht.der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat ....
caddy rat hat geschrieben:na dann ma ordentlich ran an das ding, (Gelöschter User) hat dir doch nu ausführlich gezeigt wie´s geht.der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat ....![]()
son bissl blech, son bissl brutzeln, so a bissl schmatterspachtelkram, das kann doch nich so schwer sein![]()
caddy rat
der TÜV wird da nix zu melden haben, zweiter Aussenspiegel reicht.... für die Folien brauchste was, weil das das Splitterverhalten der Scheiben verändert . Allerdings kannste die hintere Sitzbank abschminken ....Dennis hat geschrieben:Hat den wer Ahnung was der Onkel Tüv und die Rennleitung dazu sagt? Weil für Folien oder sonen Quatsch brauchste ja auch immer nen Wisch als Nachweis . . .