Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Käfer Kotflügel

1
Hallo zusammen,

wie schon beim Hallengrillen bei Kle kund getan, suche ich einen Satz Käfer Kotflügel. Baujahr, Farbe, Zustand egal, am liebsten mit abgefaulter Verschraubkante . . . und günstig.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der grade Restaurationsbedingt neue verbaut hat und die alten eigentlich weghauen will . . . .

Ich will die zerflexen, also nix NOS oder seltnes anbieten . . . . ich brauch was billiges . . . :verlegen:
Bild

Re: Käfer Kotflügel

4
Harry Vorjee hat geschrieben:Hi, Hab zwar keine anzubieten,

Aber geiler Plan, hatte ich ja auch mal vor :high5:
Wo soll´n sie denn ran???

Werrd mich auf jeden Fall umhören, und meld mich, wenn ich welche finde.

Harry Vorjee
Naja, ich hatte ja Ende September 2010 schonmal was in deinem Threat von der VE dazu geschrieben:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 54b3#p6118
Könnte daran liegen das ich sowas ähnliches Anfang 2009 bei einem Colt C50 angefangen hatte:

http://www.retroschrauberbu.de/wp-conte ... c02644.jpg
http://www.retroschrauberbu.de/wp-conte ... c02645.jpg
(Bilder sind zu gruß um sie hier einzubinden, deswegen als Link)

Da hatte ich auch kleine eckige Scheinwerfer eingebaut, nen Eigenbaugrill gebaut und ne Volvo Haube organisiert zum drauf braten. Koti´s hatte ich auch von Volvo oder Käfer überlegt und die hinteren Scheiben wollte ich noch zu schweißen.

Allerdings nahm das Projekt eine jähes Ende als der Alltags Colt meiner Mama alle 4 Schlappen in die Luft geworfen hatte und verschrottet werden musste. Und da sie nur Automatik fährt und der grüne C50 Automatik war, bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab ihr den zu Verfügung gestellt, war ja nun da und so mussten wir kein weiteres Auto kaufen.

Nun liegt das Projekt solange auf Eis, bis meine Mama irgendwann manl nen anderes Auto haben will und der Colt dann wieder zu mir zurück kommt.

Aber grade deswegen verfolge ich dein Projekt hier mit Interesse . . . . geht halt wirklich in die Richtung die ich auch bauen wollte/nach Rückgabe des Auto´s bauen will.
Nunja, meine Mama hat nun seit einiger Zeit einen Subaru Forester als Alltagsauto mit dem sie auch gut durch den Winter kommen wird und der Colt ist wieder bei mir. Und da dachte ich mir könnte ich evtl. das Projekt mal wieder voran treiben . . . hat ja lange genug geschlummert.

Da ich aber noch nicht so ganz schlüssig bin, wie ich die "Verbreiterung" angehe suche ich grade nach ner erschwinglichen Lösung.
Bild

6
HM--ich hab auch so Plastikverbreiterungen--so aehnlich wie beim Jetta1---nur sind das halt keine VW :nein:

am besten kommst mit Haenger :pirat:

und KLE ist ne Schnarchnase--der haette dir beim Hallengrillen einfach mal meine Nummer geben koennen---oder will er seinen "Geheimliferanten" unerkannt lassen? ;-)

8
gvz hat geschrieben:HM--ich hab auch so Plastikverbreiterungen--so aehnlich wie beim Jetta1---nur sind das halt keine VW :nein:

am besten kommst mit Haenger :pirat:

und KLE ist ne Schnarchnase--der haette dir beim Hallengrillen einfach mal meine Nummer geben koennen---oder will er seinen "Geheimliferanten" unerkannt lassen? ;-)
Ne ne, lass ma . . . Plaste muss ich nicht haben . . . Kopfkino will Metal . . .

Ich komm mit Kombi . . . . is ne Schutzfunktion . . . ab geschätzt 2,5 m³ Teile is dann Schluss. :-)
Bild