@DirtyWhiteBoy
Nee, geht nicht um Frontantrieb im OHF... die haben da allgemein ein Problem mit allem, was kein C Kadett mit 2,0-2,4 cih, Doppelweber und 7x13 ATS ist... zumindest kommts mir meist so vor...
Nen leergeräumter 2,0er A Omega ist ja auch scheiße... gefahren hat´s aber bisher keiner...
Naja und mir gefällt so ein Corsa TR auch, aber die normale CC Version (egal ob 3 oder 5 Türer) ist schon netter.
Gruß Jannic
Re: Und jetzt mal ne Pfälzerin
22Willkommen hier im Forum. Der viertürige Corsa gefällt mir. Solche habe ich früher öfter in Spanien gesehen. Da gibt es vielleicht auch die Tür. Die wurden doch da gebaut, wenn ich mich nicht irre?
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
23moin und willkommen!
A corsa ist jetzt nicht so meins, aber glückwunsch zu dem wagen in diesem zustand!
als 3türigen TR würde ich n A corsa evtl. auch noch fahren - ich mag sowieso immer lieber die 'rucksack'-varianten, wobei mir die front auch nicht so richtig zusagt. aber mit den 'backen' vom normalen 3-türer dran, das wär bestimmt geil. dazu schön tief und breit, ja würde mir gefallen.
A corsa ist jetzt nicht so meins, aber glückwunsch zu dem wagen in diesem zustand!
als 3türigen TR würde ich n A corsa evtl. auch noch fahren - ich mag sowieso immer lieber die 'rucksack'-varianten, wobei mir die front auch nicht so richtig zusagt. aber mit den 'backen' vom normalen 3-türer dran, das wär bestimmt geil. dazu schön tief und breit, ja würde mir gefallen.
#becauseracecar
24Hallöchen,
Corsa A, war meinn erstes Auto, allerdings das Facelift-Modell.
Offictop an alle die sich angesprochen fühlen:
Derby is cool, aber Corsa A TR is kacke, wa ???
Jetzt schaut euch mal beide an, und wer mehr Designunterschiede als das Markenemblem findet, kann ma nen extra Thread aufmachen und alles aufzählen. Fand beide schon immer cool, wegen ihrer Form. Hatte ich mir auch dies Jahr als Winterkarre gesucht, aber nichts zum günstigen Kurs gefunden.
Harry Vorjee
Corsa A, war meinn erstes Auto, allerdings das Facelift-Modell.
Offictop an alle die sich angesprochen fühlen:
Derby is cool, aber Corsa A TR is kacke, wa ???
Jetzt schaut euch mal beide an, und wer mehr Designunterschiede als das Markenemblem findet, kann ma nen extra Thread aufmachen und alles aufzählen. Fand beide schon immer cool, wegen ihrer Form. Hatte ich mir auch dies Jahr als Winterkarre gesucht, aber nichts zum günstigen Kurs gefunden.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
25@inguana: Das geht nicht gegen dich und deinem letzten Beitrag, habe den vorher nicht gelesen, wir müssen wohl beide fast Zeitgleich abgeschickt haben.
Harry Vorjee
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
26kein ding, ich sagte ja selber, dass ich den TR recht cool finde...
aber ein deutliches designmanko hab ich dir dann doch noch zu sagen, was auch der grund ist, weshalb ich eher zum derby gegriffen hab.
front beim corsa in der seitenansicht:
. ___
. /
. |___
front beim derby in der seitenansicht:
. ___
. |
. \__
hoffe es ist verständlich was ich meine ;-) halt die neigung von grill und scheinwerfern ...
aber genug OT von mir in dem thread hier, a corsa fetzt schon
edit: SO würde ich den TR aber schon fahren ...
aber ein deutliches designmanko hab ich dir dann doch noch zu sagen, was auch der grund ist, weshalb ich eher zum derby gegriffen hab.
front beim corsa in der seitenansicht:
. ___
. /
. |___
front beim derby in der seitenansicht:
. ___
. |
. \__
hoffe es ist verständlich was ich meine ;-) halt die neigung von grill und scheinwerfern ...
aber genug OT von mir in dem thread hier, a corsa fetzt schon

edit: SO würde ich den TR aber schon fahren ...

#becauseracecar
27Nö, gefallen mir beide nich. Übrigens sowohl der 1er, als auch der 2er Derby. Auch für den Santana und den Jetta 2 kann ich mich nicht begeistern. Mein Santanahaß is ja schon legendär. Lauter so Rentnerkarren, für die Autos mit großer Heckklappe Handwerkerautos waren, eine Limo hat in deren Köpfen nen abgetrennten Kofferraum zu haben. Aber man sieht den Karren an, daß sie eigentlich alle als Fließheck gestaltet wurden und dann da irgendwie ein Kofferraum drangestaltet wurde. Beim 1er Jetta übrigens klappt das komischerweise für mich mit dem dranngepappten Heck, da swirkts wie aus einem Guß...Harry Vorjee hat geschrieben:Derby is cool, aber Corsa A TR is kacke, wa ???
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Glücklicherweise.
28SatanA ist wohl der einzige VW aus der epoche den ich richtig gut finde, vielleicht noch den scirosto. würd mich ned schämen damit im winter gesehen zu werden
vor allem die heckansicht mimt durchaus
Achso, hallo und willkommen gnä' Frau! 

vor allem die heckansicht mimt durchaus

29Oha, jetzt bin ich einen Tag nicht hier und würde schon nicht mehr nachkommen mit Antworten
Gut, dass vieles selbsterklärend ist. Lieben Dank für die vielen Willkommensgeheiße, da fühlt man sich ja schon richtig heimelig :P
Und, Jannic... spiel das nicht schon wieder so runter, ich hab an der Kiste genug gemacht...
Genial, dass ein A Corsa doch auf so viel Anklang stößt - hätte ich nicht gedacht
Grüße
Anna-Lena

Und, Jannic... spiel das nicht schon wieder so runter, ich hab an der Kiste genug gemacht...
Genial, dass ein A Corsa doch auf so viel Anklang stößt - hätte ich nicht gedacht

Grüße
Anna-Lena
30Sers & wilkommen.
Find den A Corsa auch den besten Corsa (und könnt mir auch vorstellen selbst einen zu fahren... als zehnt-Wagen oder so.. ;-) )
Schön zu sehen was ihr Euch für Arbeit damit gemacht habt.
Find den A Corsa auch den besten Corsa (und könnt mir auch vorstellen selbst einen zu fahren... als zehnt-Wagen oder so.. ;-) )
Schön zu sehen was ihr Euch für Arbeit damit gemacht habt.