Re: TOT

31
ich hat geschrieben:für eisen....schon
für öl,benzeng,kühlwasser,bremsfluid und verwertungsnachweis ....
eher nich

und soviel eisen is da ja nich dran

Ist beim Metallverwerter (keine Autoverwerter) aber eigentlich auch egal. Hab da auch schon Kisten hingebracht. Die fragen nicht, ob Flüssigkeiten drin sind oder nicht. Und nen ordentlichen Entsorgungsnachweis gibts trotzdem, da die meisten auch Autos trockenlegen dürfen.

Ab über die Waage und Kohle kassieren :jubel2:

"Schreddervormaterial" ist das Stichwort :schlaupuper:

(und den Kat vorher rausschneiden, damit der nicht zum KG preis weggeht ;))

35
Finn hat geschrieben:So, Swift ist angemeldet, 80 Euro kost die Schlure im Monat inkl. TK.

Aber immerhin ist so ne Scheibe drinne. Mal sehen ob ich Sie im April nochmal Tüve.

80 € im Monat? Bei 500% oder was? Bei welcher Versicherung bist du denn? Das ist ja Schweineteuer, selbst mein Pug kostet da ja nur die Hälfte mit Kasko, und der ist schon von allen der teuerste. Für den Golf GTI zahl ich knapp 300 Tacken im Jahr, für den Benz genausoviel. Nur der Audi ist mit seinen 50 € im Jahr der Ausreisser dank H ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

39
Ist das nicht Versicherungsbetrug, wenn die Scheibe vorher schon kaputt ist? Also ich meine jetzt nur wegen deines Posts, nicht dass dir dadurch noch ans Bein gepinkelt wird, ist schliesslich alles von aussen zu lesen ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Tot die 2.

40
Man meine billig Autos haben mich echt lieb immoment, eine Freundin ist meinem Swift gefahren, rutscht natürlich 1A gegen einen Kantstein bei dem Wetter....oh Finn das Auto fährt aufeinmal immer nach Rechts - ne is kla'.

Ich finde den Fehler nicht wenn ich ehrlich sein soll, Fahrwerk sieht okay aus nichts gebrochen o.Ä.,m, allerdings hat der Reifen nun mehr Sturz als der linke...weiss der geier wie man bei der Schüssel den Sturz einstellt. Muss erstmal so fahren nun.