Moin denn will ich auch mal mein lang zeit projekt vorstellen ^^ baujahr naja wird 1964 sein zum schluss optisch geht er dnen er richtung 1966er ... und innen ausstaungs technisch er äm ja gute frage LEER 2 sitze nen lenkrad rennschaltung *G* Sportlenkrad oder Orginales in weiß.. .. jenach laune... zu meinem Projekt ich kaufte ne leer krosse keine felgen keine scheinwerfer einfach nichts.. nur balnke krosse in knall orange garagen lackierung gewesen zerdellte hauben vorn türen wellig und schrott.. anfangs wollt ich nach dem so genanten callook gehen (ist aber net meine welt.. dann er richtung racing sprich so leicht wie möglich 2 sport sitze... und bla..
Aber es kam alles anders .. ich fand bilder wieder von meinem ersten käfer dnen ich mit 17anfangen hatte fir für die straße zumachen aber leider verkaufen muste weil die bekannten denn platz brauchten wo der stand....
naja zurück zum tehma dieses vorhaben was ich da mal ihm kopf hatte hatte ich ja damals leider nicht zuendebringen können nun gut ich mag matte lacke.. und auch wenn ich lacker bin ohne richtiges werkzeug greift man halt auf rolle und dosen zurück *fg* Mein Meister würd mich schlagen für das was ich mit dem käfer gemacht habe...
nun gut mitter weile ist es nen wilder mix aber hab den noch nen ziel look geht richtung alt hotrod und co ^^ innen raum hingegen er viel leder... habe da ledersitze könnte auch kunstlder sein.. angepast auf käfer sitzgestell.. denn tür papen aus dem anderen käfer den ich hatte weil dort welche drinen wahren die mit lederbezogen wahren
und es noch sind mit so einem muster was ich cool fand... (da muss ich eh noch (Gelöschter User) mal fragen weilhinteren tür papen sollen genauso werden ^^) aber ich dnek mal ich lass bilder sprechen .
Angefangen mit fotos wie der wagen her kamm bis die letzten die dnen aktuellen stand zeigen..
Dann gings los ich tauschte 4gfk kotflügel gegen ner turkisen langenhaube und ner langen haube für hinten und enn front blech zum umschweißen.. dann legte ich auch gleich mit schleifen los... und zog das dnen an einem kalten wochenende durch... mitlacken und co..
frisch nachem lacken/rollen
sahr er denn so aus
hier den sitze umbau
erste sitzfertig gwesen zweiter ging danach umsoschneller
beide sitze drine ^^
[/img]
http://img5.imagebanana.com/img/96a5f3o ... inganz.jpg[/img]
und jup der ist noch ihm innenraum orange wird noch mal gemacht nur innenraum wird mit LKW lack auslackiert 1schicht weilbei mir zähöt der innen raum der muss gut ausehen ausen bin ich er für rottige optik^^ halt ausen pfui innen hui *g*
Motor einbau aleine NIE WIEDEr
hier denn mal so nen zwischenstand foto wie er zu der zeit aus sahr
dann kam so meine motiv test lackierungen ^^ baugern schablonen und zeichne daher entsand der wolfs kopf so wie die anderen sachen

und hab die dnen mal aufen wagen gebracht alle motive bleiben NICHt wie das kreutz aufen kotflügel hinten das bleibt fürs erste ^^
dann kam einpaar teile an schmale 4x15 zollfelgen und alte gitter und handschufach
dann kam auch schon der Bugtech schalt hebel an ^^ cooles teil ist das
lenkrad kommt später nen 350mm ausem Rennsport mit wildleder ^^ das was drin ist is mir zu klein
das sind die besagten tür papen ^^
dann kam der dach gepäckträger und an dem tag spielte ich mit der digicam einstellung rum wo b ei das foto entsand
und hier mein neues altes Herz für denn käfer nen 1300er AB motor mit noch 44ps mit krümmerschlange und sport auspuff bekommt noch zweifach vergaser verpast und wird denn fürs erste einzughalten bis mal mehr geld da ist :)
Dann innenraum komplett entkernt als himmel dinte nen orangerteppich dnen rkam da raus reisen war doof so wie hitnen teppich raus teer matten flogen auch Alle raus briahc kein mensch willdenn motor hören es istz nun wirklich null dämung verbaut liegen nur orginal käfer gummi matten drine ^^
so und nun die aktuellsten Fotos vom wochenende da hab ich mir mal 145/65er reifen auf 4x15felgen geliehen und die VVa bis anschlag runter gedreht und hab mal paar schöne fotos geschossen und natürlich auch etwas am wagen gemacht ^^
Das war es denn fürs erste zu dem wagen ^^ bald gehts denn weiter
De NordseeWolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut