Re: Passat 3b kaufen
12Der ist meiner frau leider zu alt.
Da sie damit fahren soll ist sie der meinung sie hat mitspracherecht.
Da sie damit fahren soll ist sie der meinung sie hat mitspracherecht.
13ja, die halten länger.
die ersten 3B stammen von 96, die letzten 35i auch. mehr platz gibts im 35i und ausgereifter sind die auch. wenn ich die wahl hätte, ich tät den 35i vorziehen. auch als FL, obwohl er mir nicht so gefällt wie der nasenbär.
die ersten 3B stammen von 96, die letzten 35i auch. mehr platz gibts im 35i und ausgereifter sind die auch. wenn ich die wahl hätte, ich tät den 35i vorziehen. auch als FL, obwohl er mir nicht so gefällt wie der nasenbär.
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
14dann sag ihr einfach, der 3b ist so neu, der muss immer inne Werkstatt... den 35i kannste auch in der Einfahrt reparieren und es ist viel weniger dran was kaputt gehen kann.... glaube inzwischen das der 35i hier das meistgefahrene Fahrzeug im Forum ist und das nicht ohne Grund... die Dinger sind robust ohne Ende, schlucken was weg, und sind auch von nicht Mechanikern zu reparieren....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
15Ich würde auch den 35i vorziehen, mechanisch ist der solider. Am besten als 1,8/55/66kw oder TDI, der ist kaum totzukriegen. Wem das zu alt ist, der sollte lieber zum Golf 4 Variant (oder Octavia Kombi?) greifen, der hat immerhin die solidere VA, da klappern meist nur die Pendelstützen. Defekte ZV und EfH kann er aber auch gut...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
16Oktavia wäre ne alternative.
35i wäre mir auch lieber aber wie schon gesagt Frau un so
Ich guck mir die tage nen 3b an echt zum schmalen kurs wenn der nichts ist schau ich nochmal
35i wäre mir auch lieber aber wie schon gesagt Frau un so
Ich guck mir die tage nen 3b an echt zum schmalen kurs wenn der nichts ist schau ich nochmal