Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

MORAVA SUCHT: VOLKSWAGEN

1
soooooo.. nach langer abstinenz will ich mich hier mal wieder melden, und zwar gleich mit einer suche...

da hier ja soweiso DAS ultimative forum ist... glaube ich auch, das ich hier fündig werden ;-)

gesucht wird ein wägelchen... was zum einen einen gute substanz aufweisen sollte, so das es sich auch lohnt mal noch ein wenig drann zu bauen... und zum anderen sollte noch tüv drauf sein.. bis ende dieses jahr.. oder sogar 2013...

am liebsten einen GOLF 2 aber auch ein passat währe was feines... wahlweise, wenn ihr was ältes der marke volkswagen habt, imemr anbieten :)

das wäre super.. auch wenn das so die wunschvorstellungen sind.. ihr könnt nathürlich auch alles andere anbieten ;-)

preislich bin ich derzeit etwas eingeschränkt... also.. unsummen kann ich leider nicht aufbringen -.- aber ich bin da für alles offen :D wer noch n halb fertigen schicki micky golf 3 GTI haben will.. wir können auch tauschen ;-)

in dem sinne.. BB und Hi5

Re: MORAVA SUCHT: VOLKSWAGEN

6
Biete:

Golf 3 1.8
176tkm
Silber (mit ein paar Farbakzenten)

neu:
habe letztes Jahr weil ich ihn selbst fahren wollte fast alles neu gemacht, sprich:
hat noch ein Jahr Tüv,
Zahnriemen ist neu
60/40 Fahrwerk neu
Endtopf neu
Hinterachslager neu
div. Kleinteile neu

Hat nen kl. Spoiler auffe heckklappe
innen vorne Recaro
hinten fiese blaue Leuchten :kotz:
Grill ohne emplem
15" Alu orig Fire&Ice in schwarz matt mit fast neuen 195ern Markenreifen
zZ is ne feine Anlage verbaut

Serienmäßig:
graues Velour
Schiebedach elektrisch
Außenspiegel elektrisch
Servolenkung
Zentralverriegelung

Rost ist fast keiner mehr da durch gute Vorsorge und Tausch der vorderen Kotflügel (Golf 3 krankheit)
Servo macht nen bisl Sound beim Volleinschlagen, k.a. warum...

evtl kann ich dir auch die orig Frontsitze, die Rückleuchten und Winterräder auf Stahlis dazugeben

Preisfrage

muss nen glatten vierstelligen Doppelmarkbetrag haben, drunter fahr ich den vor ne Wand.

Edit sacht: Achja und STEUERVERBILLIGT auf Euro 2 hab ich ihn auch! Wagen ist ne Sparbüchse!
...und eingetragen is auch alles!!!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: MORAVA SUCHT: VOLKSWAGEN

7
Z.Z. einiges an Auswahl:

85er Audi 80 CC, 1,6 U-Kat, Euro 1 möglich, sehr viele Neuteile, schön und original, seit 6 jahren bei mir in dritter Hand, 216tkm ohne Tüv 700,-, mit 1000,-

90er 35i Variant, 1,8/66kw ca. 180tkm, kein Gammel, Vorderachse vorletztes Jahr neu gemacht, optisch etwas pflegebedürftig (rot!), ohne Tüv 400,-, neu 900,-

91er Volvo 740 Kombi 2,0 mit AHK, ggf Navi, 354tkm, vieles neu und funktioniert gut, Lack matt (weiss), Tüv 08/12 950,- oder neu mit neuem Zahnriemen, Kardanmittellager und Bremse hinten 1350,-, dann wär er top..

ab Juli/August abzugeben: 90er Golf 2 CL Saugdiesel mit Magerausstattung, z.Z.189tkm, sehr sauber und gepflegt, glänzt noch (!!), innen neuwertig, wird von meiner besseren Hälfte nur überbrückungsweise genutzt, Tüv 11/13, dann für ca. 800,- abzugeben.

ferner steht da immer noch eine 85er Alpine V6 GT rum, 106tkm, ohne Tüv, fahrbereit. 3000,- fest!

Zu vermitteln hätte ich noch:
Ein 96er Audi C4 S6 Avant 4,2 V8 Schalter , neue Bilsteins, Kupplung, Zahnriemen, leider nur Ch-Tüv (Mfk) gerade neu von meinem Vater

Ein 94er Ford Mondeo Kombi 1,8, 173tkm, Tüv 11/13, Kupplung rutscht wg. defektem Simmering, Stossfänger hinten mit Rissen, sonst ganz brauchbar, fahrbereit, 350,-

Willst du noch mehr Auswahl? Brauche Platz und habe viel zuwenig Zeit, alles VB.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.