Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Arbeitskollege sucht Golf 2 mit 16v, gti, oder ähnliches...

1
joa, sagt eigentlich alles. wichtig ist nur, dass es ein zweitürer sein sollte und preiswert sein muss.
perfekt wäre ein "zweitürer mit kurzen türen"?! Oo
gabs sowas? kenn mich nicht aus...

vielleicht weiß ja jemand was? kann auch einen heckschuss haben. sollte vom herzen bayerns aus nur nicht ne halbe ewigkeit entfernt sein, was allerdings preis und zustand relativieren könnten.

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Arbeitskollege sucht Golf 2 mit 16v, gti, oder ähnliches...

2
.....wahrscheinlich die legendäre Kurzfassung (wie vom Urquattro!)? Quatsch, Zweitürer gabs nur mit einer Türlänge. Sind halt beim Viertürer kürzer. Da schweisst man die hinten aber besser zu, weil sie eine stärkere Rostneigung haben...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

3
naja, wie gesagt kenn ich mich da nich aus. gegoogelt hab ichs auch schon und nix gefunden. muss morgen noch mal nachfragen, was das mit den kurzen türen sollte.
die karosserie hat er seit über 10 jahren in der halle stehen. wegschmeißen will er sie nicht weil er die achse in richtung schräglenker umgebaut hat, da hab ich aber nicht näher nachgefragt.
vor 10 jahren wars mal ein gtd und soll jetzt aber ein benziner werden.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
Captain Chaos hat geschrieben:Der meinte wahrscheinlich einen Golf 2 mit kurzen Frontscheiben. Die ersten Golf 2 bis bj 89 oder so hatten vorne nen Dreiecksfenster, die danach hatten keins mehr....
Hi,

die Frontscheiben sind bei allen Golf 2 gleich groß. Nur die Seitenscheiben in den vorderen Türen gibt es, wie Captain Chaos" schon schrieb, mit und ohne Dreiecksfenster. Ab Mj88 gabs keine Dreiecksfenster mehr.

Gruß
Micha