Re: Meine Poloratte 21 von Schweineri Hihi! Find den Nett! Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. ZitierenFr 11. Mai 2012, 21:01
Re: Meine Poloratte 22 von ToyDoll Der kleine hat neue alte Felgen bekommen :) vorher: im Höllenschlund danach wie neu gar net so leicht gesandete Felgen mit Zinkspray zu lacken.. mit frischer Farbe und neuen Breitbauschlappen Sorry für die Handybilder, hab nix anderes da gehabt.. ZitierenDi 12. Jun 2012, 17:06
Re: Meine Poloratte 23 von dreiradfahrer die Felgen sehen gut aus, allerdings passen sie so "sauber" irgendwie gar nicht zum Auto ... der Urzustand wär da besser gewesen ... meine Karren, Reisen und anderes Zeugs: http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false; ZitierenDi 12. Jun 2012, 17:33
Re: Meine Poloratte 24 von ULTRA und wie hast du die Gummis wieder sauber bekommen? ZitierenDi 12. Jun 2012, 19:26
Re: Meine Poloratte 25 von Morris Er hat neue "Breitbauschlappen" aufgezogen, so wie ich es verstanden hab ;-) Find den Kleinen auch sehr schick! tolle Bude! ZitierenDi 12. Jun 2012, 20:04
Re: Meine Poloratte 26 von ToyDoll Jo, sind neue, brachiale 145er Schlappen drauf Mittlerweile sind se nimmer so sauber und passen wieder besser zum Rest ZitierenFr 15. Jun 2012, 14:26