Re: Sportfahrwerk

41
naja, erstmal rein und schauen. vllt gefällts dir ja so schon top. ich bin eigentlich auch n vertreter der tiefer=besser fraktion, aber kannst (musst) dich ja auch erstmal dran gewöhnen und später dann tiefer gehen
#becauseracecar

42
Hab mich lange gesträubt ein billig-fahrwerk zu kaufen. Vor allem wenns billig ist und Gewinde hat :shit:

das ist wie mit Auto-Radios, die Flashback-Funktionen hat, die sämtliche magnetgesteuerten Datenträger der Historie abspielen kann und drölf Laufwerköffnungen hat. Dennoch kostet es nur die Hälfte eines Apfels plus Ei.

FK ist für mich ohne eigene Erfahrung gestorben, seit ein bekannter KFZ-Meister einen Rechtsstreit bestritt und gewann, weil Neuteile bereits gebrochen, gerissen etc. waren.

Ich hab ein Hiltrac im Caddy vorne. Ich hab mich totreden lassen von aberdrölf Aussagen im Golf1-Cabrio Forum un dem ein oder anderen, der es schon im normalen Einser gefahren hat. :-D

Ich finds toll. Ok. Keine großen Vergleiche zur Verfügung aber für das Geld! Nicht zu hart, aber tief und wenn man will höchsttief.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

43
klar würde ich gern noch tiefer gehn 60/60 wär top aber jedesmal les ich in den hinweisen: "nicht für fahrzeuge mit automatik getriebe" ; "bei diesen fahrzeugen muss darauf geachtet werden, daß die lenkspurstangen und der stabilisator genug abstand zur karosserie haben. mindestabstand 5,0mm nötigenfalls ist in diesen bereichen nachzuarbeiten"

will heißen?! :gruebel:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

44
ja wenns schon dabei steht und darauf hingewiesen wird hat das schon seinen grund... aber du hast doch eh große räder! so viel zu füllendes radhaus is doch da nicht mehr über, oder?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

46
hab grad in deinem anderen thread gesehen dass du an deinem audi nen agrarhaken dran hast...

evtl kann es sein dass du nach der tieferlegung keinen hänger mehr fahren darfst weil dir die anhängelast gestrichen wurde

48
jap, das gibts! das muss allerdings irgendwo im teilegutachten aufgeführt sein und ich denke nicht, dass man da bei 40 mm tiefer schon probleme bekommt...

aber man weiß ja nie!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!