Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fasteddy, die Geschichte eines langsamen Golf 2

21
Moin!

Nachdem ich Freitag endlich den Tüv hintermich gebracht hab :), wurde der Wagen gestern erstmal wieder anständig hergemacht!

Gewaschen, gesaugt, zusammengebaut !

Gibt auch endlich Innenraum Fotos nachdem ich die lange genug vorenthalten hab :verlegen:

Joa neue Reifen+Felgen+Ravus Ringe, Meine Kühlerfigur is auch wieder dran :)

Kofferraum jetzt schonmal provisorisch mit Holz ausgelegt^^ wird nochmal neu und ordentlich gemacht !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:gier:

So^^ fetten Sonntag !

22
der volle styler! :-)

also ich find den gut!

bringt man diese ravus ringe eigentlich auch in mattigs? mich würde diese weißwandoptik an breitreifen reizen... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

24
Wenn ich 14 zoll Mattigs hier hätte könnt ichs testen....hab aber nur 13er hier :/ aber ich geh da eigentlich schon von aus! Mattigs haben ja nen Felgenbett wie jede andere Stahlfelge, oder vertu ich mich da jetzt?! hmm am besten mal Bei Ravus Nachfragen!

Höhenangst?! wie meinste das denn:D ? der is 60/40 tiefer, steht da auf den Bildern jetzt leicht schräg und ist eigentlich schon so tief genug^^ muss man schon aufpassen mit Ecken, Kanten und Schlaglöchern^^

27
iguana hat geschrieben:echt? sieht irgendwie voll hoch aus. kann aber auch dran liegen, dass man golf 2 relativ häufig halt richtig derbe tief sieht udn ich daher schon garnicht mehr realisiere, wie hoch die original sind.
irgendwie typisch vw-schrulli. :shit: hinten die spur so breit wie möglich und vorn so schmal wie möglich, damit man ja tief runter kommt...
aber nein, normalerweise denke ich nicht in schubladen! ich hab mich nur immer gewundert wer mattigs in et 35 und höher drauf baut, bis mich ein kenner mal aufgeklärt hat! :-)

also ich find den golf genau richtig von der höhe. reifen wären bei mir nur breiter ausgefallen... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!