Re: golf 2GTD bj,86 auf euro 2 umrüsten ?

11
ja wie gesagt bin durch zufall drauf gestoßen stand abgemeldet in nem nachbar ort und 150tkm ist wirklich net viel für den und eineinhalb jahre tüv nicht viel zum machen und der preis war der hammer unschlagbare 200 € da musst ich nur ja sagen :jubel2: ja spass macht er ohne ende :-) und zum thema euro 2 umrüstung ,ich lass es bleiben dann zahl ich halt die 400 lappen im jahr ich fahr soviel dann gleicht es sich wieder aus :pirat:

12
Wenn der Wagen wirklich gut ist würde ich die 400€ in die Euro2 Umrüstung investieren.

Entweder du behälst die Kiste, dann hast du das Geld in drei Jahren wieder drin, ansonsten ist er beim Weiterverkauf mit Euro2 wesentlich wertvoller ;)

Nur gegen die Wand setzen solltest Du ihn nicht :X

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

13
Google mal ein wenig, den Oxikat für den 2er Golf Turbodiesel gibbet von verschiedenen Herstellern - auf die Schnelle habe ich den gefunden, weiß aber nicht, ob der für Dein Fahrzeug paßt:

http://www.ersatzteile-info.de/?OEN=868 ... er=daparto

Wär ein Hunni gespart...

Nachtrag- der von HJS kostet beim selben Lieferanten sogar nur 241.40 EUR - sollte man abermal mit der korrekten SSchlüsselnummer des FAhrzeuges gegenchecken, obdas auch der richtige ist...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

14
@schallundrauch ja der golf ist aus meiner sicht top , die technik super nichts verbastelt ,das negative da es ein alt oma fzg. war überall kleine schrammen hinten der radlauf ist bissle eingedrückt verziert mit rost kotflügel auch verdellt und das schlimmste was ich aber in zwei wochen beseitige ist der komplett durchgerostete schweller gut es sieht alles schlimmer aus als es ist :top: also alles noch machbar und ich möchte ihn gern erhalten

@kle danke das du so ausgibig gesucht hast ;-) aber ich denke ich lass ihn auf schadstoff arm weil ich damit schon rechne in 3 jahren das h-kennzeichen und dann ist es gut und wer weiß wie sich die dieselpreise noch entwickeln :mecker: man weiß es leider nicht von dem her zahl ich jetzt erst mal die 400 lappen :pirat: