Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1603
hab ich grad entdeckt, steht bei mir in der nachbarschaft und in einem früheren fred hab ich den wagen ja sogar mal hervorgehoben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... l/75704564
übern winter hat er noch tüv, wenn man die 2 monate ausnützt, die man noch überziehen darf... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1605
Besser!

also nicht, dass ich ständig auf mein recht pochen müsste... ;-)

btw. is der passat als coupe wirklich so selten und was meint er mit seltener ausstattung? auf den fotos seh ich nix besonderes... :gruebel:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

1608
der besseren hälfte verkauf ich gar nichts.wenn ich der meinung bin, dass ich den schlitten haben will, dann wird der einfach gekauft. :top:
sie hat ja ihrer "schönen,tollen" abfuckprämien mitsubishi colt,was für ein kackfass;) lieber fahre ich mit der größten alten möre rum bevor ich ihren colt fahr,da muss man sich ja für schämen :-)
das problem ist ihre einstellung alten autos gegenüber im allgemeinen, zu alt, zu hässlich,zu durstig (obwohl ich gerade mal 8l brauche und mein 1.8er 3b passat min. 1-2l mehr gebraucht hat) ewige reperaturen,nicht sicher genug,...jüngstes beispiel,
wir fahren ihren bruder zu seinem neuen auto, da meint er so,"dein passat hat ja noch nicht mal nen airbag..."
meine freundin dann darauf,"was der hat keinen airbag?hätte ich dass gewusst, dann wäre ich letztens nicht mit dir und der kiste nach münchen (ca 150km) gefahren." auf meine aussage, das man direkt vor der haustür auch nen unfall haben kann wusste sie keine antwort=D
das einzige was sie toll an meinem schicken auto findet, dass sind die großen fenster,"da können die hunde so toll aus dem kofferraum schauen"...
:schwachsinn:

1609
ja holen, für das geld is nix hin! :)
nur blöd, dass keine winterreifen dabei sind... :-|
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI