kuhles olympia pfoschtnbock geschwür, sollte wieder mehr karren von der sorte geben

alte schule straßenschauber!malibu hat geschrieben:...und wer hier meckert,daß seine hebebühne knarrt - so muß ich arme sau schrauben.
... ja,herr porsche und seine b-säulen allergieviking hat geschrieben:ich krieg da schon leicht feuchte linsen... war was schönes damals auch wenn ich erst kurz vorm schwanengesang aufgeschlagen bin
kuhles olympia pfoschtnbock geschwür, sollte wieder mehr karren von der sorte geben
ja,aber leider auch alter rückenDirtyWhiteBoy hat geschrieben:alte schule straßenschauber!malibu hat geschrieben:...und wer hier meckert,daß seine hebebühne knarrt - so muß ich arme sau schrauben.
genau so muss das!
Is der neben Dir der Exwagen vom Fox, also der, den er sich tätowieren lassen hat? Inzwischen fährt er ja schpn lange das Gegenstück als Caravan...
...ungelogen,ein glückUwhee hat geschrieben:Der "Lackierer" damals bei deinem Olympia war der Experte ausm Kadett B Forum da an der Weser zwischen Nordenham und Rodenkirchen oder? Machte da einen auf super Lackierer. Bin dann auch mal zu ihm hin, hatte aber ein ganz schlechtes Gefühl und hatte dann meine Sachen wieder mitgenommen. Ein Glück...