Hier erstmal ein Bild vom Vorbesitzer in dem Zustand wie ich ihn übernahm.

Letzten Winter hatte ich Besuch vom HULK der sich wohl ärgerte das ich eher Fan vom Punisher als von ihm bin.
Resultat.

Ehrlich gesagt es war ein Rücksichtsloser Opel Agila Fahrer.
Als ich dann irgendwann mal das Nummernschild von der Heckklappe demontierte entdeckte ich einen unschönen
Lochfrass. Da es genau in der Nummernschildaussparung war, machen wir doch keine halben sachen. Raus mit der Mulde und neues Blech zugeschnitten und reingebraten. Zinn reinlaufen lassen. Gespachtelt, geschliffen, gespachtelt geschliffen (hab ich erwähnt das ich das Hasse). Dann noch den HULK übergriff ausgedellert und Gespachtelt, geschliffen, gespachtelt geschliffen (ich Hass es immer noch). Leider keine Bilder vom braten und flexen aber....

Wie das Leben so spielt hatte ich nicht wirklich lange Spaß an der neuen Klappe. Es kam wie es kommen musste, zuviel Druck = zuviel Vibration =

Der Riss ist mittlerweile viel größer und hebt sich auch schön nach außen so das ich sorge haben muss um meine Mitmenschen die hinter mir Fahren. Einfach abreißen will ich nicht und weder ich noch mein Kumpel mit der Schrauberbude haben die nächsten Tage zeit um uns darum zu kümmern.

ABER:
in der Firma viel mir da was in die Hände.

Samstag nach der Arbeit. 30min Zeit.
TATAAAAAAAAA

Ich finds Geil ich freu mir ein Loch in den Bauch, ich glaub ich lass das so.