Hey Leute,
ich bin neu hier und fahre einen 91er VW Caddy 14D.
Suche für die Karre dringend einen "Überrollbügel" für die Ladefläche!
Hat noch jemand so ein Ding rumliegen? Wär echt stark!
Grüße,
Jannis
Re: Suche Überrollbügel oder Bügel für Ladefläche Caddy 14D
3so ein Pech dass ich dich nicht kenne, bin auch Berliner und hab noch einen übrig, (@Kinky, nein nicht den den ich dir versprochen habe, noch einen)
PS, bin ULTRA der Caddy-freak, also wenn du was brauchst, hab ich!
4Hi.
Ich such auch so nen buegel.
Hast du Bilder von dem Teil?
Ich such auch so nen buegel.

Hast du Bilder von dem Teil?
6Ja geil, sieht nicht schlecht aus das Teil. So ich bin absolut ahnungslos was die Bedienung dieses Forums angeht, also wie kann ich mit dir in Kontakt treten? Würde mir den Bügel gern mal anschauen, wenn das geht.ULTRA hat geschrieben:so ein Pech dass ich dich nicht kenne, bin auch Berliner und hab noch einen übrig, (@Kinky, nein nicht den den ich dir versprochen habe, noch einen)
7unter jedem Nickname stehen so orange-braune Symbole.
Das ganz links wo so en Männesken drauf ist und "PM" draufsteht. Da klickste drauf. Dann kannst du ihm eine "private message" schicken
Wenn du eine hast siehst du das im angemeldeten Zustand oben in der kariert hinterlegten Dunklen Mennüfläche. Dort steht bei mir z.b. jetzt gerade "(0 Nachrichten)".......... weil mich keiner lieb hat..... wahrscheinlich ;-)
Das ganz links wo so en Männesken drauf ist und "PM" draufsteht. Da klickste drauf. Dann kannst du ihm eine "private message" schicken

Wenn du eine hast siehst du das im angemeldeten Zustand oben in der kariert hinterlegten Dunklen Mennüfläche. Dort steht bei mir z.b. jetzt gerade "(0 Nachrichten)".......... weil mich keiner lieb hat..... wahrscheinlich ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
8aber leider zu spät, glaube mit dem Zweiten liebäugelt der Santeria, der hat noch was Gut bei mir...
sollten uns aber trotzdem mal über den Weg laufen!
sollten uns aber trotzdem mal über den Weg laufen!