Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: oldschool BolDor

11
Die Bolle ist geil und wohl der Traum der meisten Jungs in eurem/unserem Alter gewesen.
ollabnahme ist eh dran wegen mehr als 7Jahren abgemeldet.
also hier gilt nach wie vor:
Wenn Fahrzeugpapiere vorhanden sind, also das Teil schonmal in Germoney zugelassen war, ist keine Vollabnahme nötig!
Die 7Jahre sind so ähnlich wie die Aussage, ein Fahrzeug mit Hakennzeichen braucht keine AU.
Irgendwelche Scheißhausparolen von Ahnungslosen und damit meine ich in keinem Fall meinen Vorschreiber, der das ja bestimmt auch nur irgendwo gehört hat.
built not bought

14
die war auch optisch in Top Zustand, technisch zumindest vor Stilllegung.
Vergaser sind die Tage gereinigt worden.
Zeitgenössischer Umbau. Kennzeichen kommt an die linke Seite, rechts der Auspuff.
und die geänderten Fußrasten, die ich irgendwo mal herbekommen habe wirken auch sehr dezent!

aber ich muss bremsen, sonst werd ich das Teil noch im Winter Probefahren wollen!

16
ahhh, ich krieg nen Ständer...

war heute wieder mal bei Klausi von Strassenmeister... http://www.strassenmeister.net/
(kann man ja mal Werbung machen, wenn er die ganze Arbeit leistet...)

wenn das so weitergeht fahr ich den Hobel noch im November.

Bild

Heckpartie jetzt mit Ausputt und Kennzeichen komplett.
offene Luffis wurden von meiner Liste gelöscht, die individuelle Lösung zeig ich euch demnächst.

hab heute mal den alten Brief rausgekramt, ist ne EZ 78 und seit 94 stillgelegt. drei Vorbesitzer, Tomaselli Stummel, Thor-Verkelidung, Eckhart-Scheiben und Marzocchi Dämpfer eingetragen, allet jut!

H-Kennzeichen drauf machen ist wohl sinnfrei und obendrein beim Mopped teurer.

Bild

Bild

für die alte Ösi Sebring musste nen Zwischenstück gefertigt werden, Halter neu und Topf um 90° verdreht anmontiert, folgt so ideal der Linie, geiler Sound obendrain, wie erwartet.

und die Front spaltet, aber das ist auch gut so :)

Bild

interessant auch der Animierungswagen... ne Batterie auf Rollen, samt Benzintropf, für fälle wie dieser, wo Strom und Gasoline noch fehlen...

Bild

einfach nur GEIL GEIL GEIL...

17
ULTRA hat geschrieben: und die Front spaltet, aber das ist auch gut so :)

PRO-FRONT!!!

:10:

Ich fang an zu gähnen wenn Vorschläge kommen wie "woah und jetzt vorne nen klassischen Rundscheinwerfer". Da bekomm ich nakoleptische Tendenzen und fall dir sabbernd schnachernd auf die Bodenfliesen....

Das ist einer der Gründe warum bei der Duc die Plasteverkleidung drankommt. Ich verstehe den Wunsch anderer das Ding komplett nackt hinzustellen, aber....... *schnarch*
Nur damits nackt ist? ne. Nur weils Plaste is? Gehörte damals und auch schon zu deiner Honda ihrer Zeiten hinzu.

Hattest du nicht auch ne Blade mit so ner alten Front? :gruebel:
in Mausgrau? Fand ich super das Teil!

EDIT: Ochjo, und alles Gute zum Gerburtstag :moped:
Zuletzt geändert von Grimm am Sa 3. Nov 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

20
Meinst wegen der fehlenden Radabdeckung, weil das Kennzeichen auch noch seitlich montiert ist (Gott sei dank...... unter dem kurzen Heck wärs ja ne Frechheit :-D - anders als die meisten find ich das auch überhaupt nicht schlimm es seitlich zu montieren....)

Ja.... die Radabdeckung muss eigentlich fürn TÜV sein. TUTs aber nicht :moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!