Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo und die Cleane Heckklappe ;-D

83
mal wieder top geschrieben, das ganze! :top:

nach den letzten fotos bin ich ja mal echt gespannt, was die rennleitung denn zum pablo alles einfallen würde. falls es irgendwann mal soweit kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) wirst du uns hoffentlich daran teilhaben lassen! :-)
iguana hat geschrieben:das einzige, was den noch abrunden würde wären andere felgen. oder zumindest noch n paar details oder so an denen, die drauf sind ...
find ich auch, da könnte man noch mal beigehen! :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Pablo und die Cleane Heckklappe ;-D

84
zu den felgen: also die radkappen sind ab. jetzt hab ich einfach nur rostige stahlfelgen in häßlichem design. das will mir auch nicht so recht gefallen. aber da ich mir brandneue fulda für den winter gleistet habe will ich nicht noch geld für radkappen oder andere felgn ausgeben. bin jetzt für diesen monat eh schon am limit. aber heiliger bim bam, jungs. die reifen sind der burner. das fahrverhalten des wagens ist grandios! der fährt und bremst wie ein neuagen. also ratte im bestem sinne. ^^

@dwb: meinst du wegen der der polente? den schaltknauf? oder das entfernte türschloss? an sich ist das auto ja stock. lediglich bemalt und verbeult. als ich mit pavel mal angehalten wurde haben die polizisten nix dazu gesagt außer "hehe, das hab ich auch noch nicht gesehen." ärger gab es dafür aber nicht.
und die heckklappe kann man von werk aus von innen entriegeln. sonst hätte ich das nicht gemacht. wobei das schloss und der knopf am heck ja eh kaputt waren.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Pablo und die Cleane Heckklappe ;-D

86
ist auch genau mein gedanke. nur ist das beige alle. und das grün auch. letzteres allerdings vom regulären lackieren.

gedankengänge wie es dazu kam, dass das beige alle ist:
"hmm warum stinkt das hier drin so nach farbe? und was zischt hier? ach, das ist sicher das statische rauschen vom tape. aber der gestank? vom lackieren? langsam sollte das doch weg sein. ich mach mal das radio aus. oh - es zischt noch immer. warte! jjjjjjjjjjjetzt hats aufgehört. sehr gut. ich mach mal das fenster runter."

eine stunde später. christoph öffnet den vollgestopften kofferraum.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERFLUCHTE KACKE!!"
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Pablo und die Cleane Heckklappe ;-D

89
Mittlerweile mag ich das Kleine Dings...
Anfangs dachte ich mir immer noch so: "OMG, nen Fiat Cinque? nichtmal für Geld würde ich den Müllhaufen fahrne wollen!"

Aber so find ich den schon echt witzig. Was Designelemente aus nem Auto so machen können :10:

Bei dem Schalthebel bin ich unschlüssig, weil wegen Thema Praktisch/behindernd. Witzig ists optisch auf jeden Fall, jetzt brsauchst du für Karneval (war ja gestern der Auftakt) nen großes "RatFink-Kostüm", dann ist#s Stilecht :-)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild