Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Six Feet Under - Gasleiche

31
Oh ja... Die typischen Stellen lassen grüßen....
Schau dir auch unbedingt das blech über dem tank an!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

32
drunter war ich noch nicht zu werke... Blech überm Tank? Infos bitte!

mich grauts schon vor der Heckpartie hinter der Stoßstange, aber bin grad auf dem Trip, wenn schon dann richtig!

hatte ich erwähnt, dass ich beim Auto absaugen den Baustrahler umgeschmissen habe?
Leuchtmittel defekt, zappenduster, ENDE

vielleicht Morgen nochmal.

Bei dem Wetter fummel ich aber erstmal noch im Garten.

33
wenn man die sitzfläche der rücksitzbank nach vorne klappt und sich die aufgeklebte dämmmatte mal genauer anschaut kann man es evtl. schon erkennen. zur not drückt man noch bisschen auf der matte rum und wenn es da knistert weiß man bescheid! wie das bei deinem sargraum-ausbau jetzt genau aussieht kann ich natürlich nicht sagen. kann gut sein, dass du da jetzt erst mal ordentlich ausbauen musst.
übern tank wurde nicht sonderlich gut konserviert, bei den baujahren, aus denen deiner stammt, leider sowieso nicht... deshalb kannst du dir auch gleich mal die längsträger vorn und hinten anschaun. außerdem bin ich mir fast sicher, dass du auf irgendeinem einstieg rost in streuselform aus mind. einer türe liegen hast, oder? :)

dann gibts immer wieder mal probleme an der a-säule und an den schwellern, auslaufend zum hinteren radlauf. den rest hast du ja selbst schon gefunden... ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

35
die türunterkanten können noch absolut top sein, nur passiert es gerne mal, dass die türen da rosten, wo die türpappe in die türe eingeclipst wird. wenn das so sein sollte hast du eigentlich eh schon verloren. da hilft meiner meinung nach nur ne neue tür. ist bei mir auf der beifahrerseite so und dagegen hab ich jetzt bis auf eine ersatztüre einzulagern nichts unternommen...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI