Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Transportangebot Koblenz nach Berlin und zurück

1
Moin,
fahre mit meinem Pickup am Dienstag oder Mittwoch, also am 18. oder 19. Dezember, aus der nähe von Koblenz nach Berlin. Fahre dabei über die A1 und A2, also vorbei an Köln, Dortmund, Hannover, Magdeburg, Potsdam. Samstag Nacht gehts dann wieder zurück.
Falls jemand was hat was sich schlecht verschicken lässt und nicht allzu weit vom Kurs ab ist nehm ichs gern mit.
Gruß Nils

Re: Transportangebot Koblenz nach Berlin und zurück

2
Berlin - Köln hab ich nen Seitenteil vom B-Ascona für nen Forumsmitglied hier, Name vergessen, PNs gelöscht... der sollte sich mal bitte melden!

ansonsten kommen ja auch welche zu Silvester!

was treibste denn in der Metropole?

wie weit ist die Region um Mainz vom Start entfernt? krieg doch die Güllepumpe Honda vom gvz, vielleicht passt das bei dir hinten draut? würde Spritkosten eine Tour übernehmen!

Re: Transportangebot Koblenz nach Berlin und zurück

3
Werd mit meiner Freundin mal ihre Schwester besuchen und will mir mal nen bisschen die Stadt angucken. Ich könnt auch die südliche Strecke fahren, ist nicht so viel Umweg, geht dann über Mainz, Erfurt, Leipzig. Moped mitnehmen ist kein Thema, besonders wenn du mir den Sprit zahlst. :pirat:
Wenn ich über Mainz fahr kann ich Andys Sitz beim KLE mitnehmen und auf der Rücktour zusammen mit dem Ascona Seitenteil in Köln abliefern.
Abfahrt wird wohl auf den Mittwoch Morgen fallen. Bis dahin sollte das in trocknen Tüchern sein. Ich schreib direkt mal GVZ und KLE an.