Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

125
naja, ich sag mal so, die Kisten, die da geopfert werden, sind meistens Leichen.. neulich war mal ein Caddy dabei, der war meines wissens komplett ausgebrannt.. am Anfang stand nur eine Karosse und ein Rahmen... und daneben stand noch ein Scorpio.. und dann aus 2 mach einen...

Morgen isses wieder soweit..... Emmen ruft, ich freu mich.. (auch wenn ichs manchmal nicht mit ansehen kann bei den Grannis und Scorpio :( )
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Die machen nur Ärger: Seat, Audi, VW, Skoda

128
Die machen nur Ärger.
AUTO BILD zieht Bilanz: Über welche Autos haben sich in diesem Jahr die meisten Leser geärgert? Die Auswertung von rund 8000 Zuschriften an den Kummerkasten zeigt die Möhren des Jahres 2012.
(Im Verhältnis zur Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge)

Die zehn besten Hersteller
Platz 1 und damit der beste Hersteller in der Kummerkasten-Bilanz 2012: Daihatsu (2011: 2.)
2. Subaru (2011: 1.)
3. Mitsubishi (2011: 3.)
4. Toyota (2011: 9.)
5. Renault (2011: 4.)
6. Honda
7. Nissan (2011: 6.)
8. Volvo (2011: 5.)
9. Suzuki
10. Porsche (2011: 10.)

Die "Möhren des Jahres"
Platz 1 und damit der schlechteste Hersteller in der Kummerkasten-Bilanz 2012: Alfa Romeo (wie auch 2011)
2. Land Rover (2011: 8)
3. KIA (2011: 3.)
4. smart
5. Seat
6. Audi (2011: 10.)
7. skoda (2011: 6.)
8. VW (2011: 9.)
9. Citroen
10. Chevrolet (2011: 2.)

:10:
Edelschrott aus deutschen Landen :-D
Zuletzt geändert von nordwind32 am Mo 31. Dez 2012, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

129
tja, neuwagenscheiße halt. da isses doch egal was man fürn schrott fährt. mit meinen alten VW hatte ich bisher die wenigsten probleme. weniger auf jeden fall, als meine eltern mit ihren neueren karren.
und ein ganz klein wenig nervt mich dein VW gebashe, einfach weil ichs nicht nachvollziehen kann. kannst dich mit stuntmanmarc zusammen tun. golf2 z.b. ist glaub ich eines der (wenn nicht das) robustesten und langzeittauglichsten autos europas, aber ihr hattet halt pech. wird doch n grund haben, warum das immernoch so n massenhaft anzutreffendes auto ist. aber jedem das seine, ne ;-) :shit:
#becauseracecar

130
Ich halt mich doch schon zurück. Ich kann es halt andersrum nicht nachvollziehen. Und es ist nunmal ein Webfundstück. Das Bashing kommt in diesem Fall ja von glücklichen Eignern. :shit:

Der Grund ist halt die schiere Masse und die gute Rostvorsorge beim Golf II. Mist muss gut sein - Milliarden Fliegen können nicht irren.

Ja, da hatte ich wohl Pech mit meinen 4 von 4 VWs. Zum Glück hatte ich Glück mit Lada, Barkas, Honda, Kawasaki, Yamaha, BMW, Opel/Vauxhall, Nani Diesel, Volvo Penta, Peugeot, Kreidler, Piaggio, Daihatsu... :pompom:
Zuletzt geändert von nordwind32 am Mo 31. Dez 2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke