Servus,
was ist ein 87er Passat 32b Syncro mit 136 PS 5-ender ungefähr wert?
Der Wagen ist von der Feuerwehr, hat 100.000 Kilometer runter, ist innen und Außen in sehr guten Zustand, hat die Syncro-Alus drauf.
Danke schon mal
Re: Passat 32b 5-Zyl. Syncro
3hoch pokern und tief zahlen, erstmal 500 bieten, wenn kein tüv mehr: 300 und hoffen nicht kopfüber vom schlauchturm abgeseilt zu werdenSick-Of-It-All hat geschrieben:Servus,
was ist ein 87er Passat 32b Syncro mit 136 PS 5-ender ungefähr wert?
Der Wagen ist von der Feuerwehr, hat 100.000 Kilometer runter, ist innen und Außen in sehr guten Zustand, hat die Syncro-Alus drauf.
Danke schon mal

es sei denn du bist bei der betreffenden feuerwehr und hast interesse dran, dass was bei rumkommt. wenn gut in schuss würd ich pi*schnauze 2,5k ansetzen
hab da noch etwas reuevolle erinnerungen an einen T3-luftkühler den die dorffeuerwehr fürn appel und n ei vescheuert hat - und zwar nicht an mich, obwohl ich von dem angebot wusste

4Is eben die Top Motorisierung + Syncro - technisch geht nicht mehr. Andrerseits in Rot mit Löchern vom Blaulicht & anderen Einbauten und wahrscheinlich ner Magerinnenausstattung und keine Extras (wenn es die Kassengestellausstattung in Kombination mit der Motorisierung überhaupt gab).
Problem bei der Karre: Noch 5 Jahre bis zum H-Kennzeichen. Und wie es mit Kat aussieht, weiß ich grad nicht. Aber wenn, dann gibbet nr Euro 1 und das bei 2,2l Hubraum - is ein Verhandlungsargument. Aufrüstung fraglich, da wohl kaum für die verschwindend geringen Stückzahlen des Syncro mit der Motorisierung was geprüft wurde.
Auf jeden Fall nehmen, wennde günstig drankömmst, wie sie aktuell gehandelt werden, weiß ich nicht. Dem Bauchgefühl würde ich mich den 2,5k von Viking aber anschließen. Guter Zustand vorausgesetzt. Sollte das Feuerwehr etc lackiert sein, würde ich nen tausender für die Lackierung abziehen.
Problem bei der Karre: Noch 5 Jahre bis zum H-Kennzeichen. Und wie es mit Kat aussieht, weiß ich grad nicht. Aber wenn, dann gibbet nr Euro 1 und das bei 2,2l Hubraum - is ein Verhandlungsargument. Aufrüstung fraglich, da wohl kaum für die verschwindend geringen Stückzahlen des Syncro mit der Motorisierung was geprüft wurde.
Auf jeden Fall nehmen, wennde günstig drankömmst, wie sie aktuell gehandelt werden, weiß ich nicht. Dem Bauchgefühl würde ich mich den 2,5k von Viking aber anschließen. Guter Zustand vorausgesetzt. Sollte das Feuerwehr etc lackiert sein, würde ich nen tausender für die Lackierung abziehen.
5Danke für die Antworten.
also der Wagen ist nicht für mich. Ein Kumpel hat mich gefragt. Und da hier ja einige 32b Fahrer unterwegs sind habe ich gedacht, ich frage einfach mal nach.
Der Preis den er genannt bekommen hat steht schon fest. Da ist auch nichts mehr dran zu rütteln.
KAT ist natürlich ein Thema. Das muss er mal noch nachfragen. Aber 2.2 Liter auf Euro 1 sind doch ok! Ich habe für den Winter einen 380SE auf Euro 1 ;-)
also der Wagen ist nicht für mich. Ein Kumpel hat mich gefragt. Und da hier ja einige 32b Fahrer unterwegs sind habe ich gedacht, ich frage einfach mal nach.
Der Preis den er genannt bekommen hat steht schon fest. Da ist auch nichts mehr dran zu rütteln.
KAT ist natürlich ein Thema. Das muss er mal noch nachfragen. Aber 2.2 Liter auf Euro 1 sind doch ok! Ich habe für den Winter einen 380SE auf Euro 1 ;-)
6Darf man fragen, wie hoch der Preis ist?Sick-Of-It-All hat geschrieben:Der Preis den er genannt bekommen hat steht schon fest. Da ist auch nichts mehr dran zu rütteln.