Hallo,
ich suche einen Türgriff Beifahrerseite hinten für nen Audi 80 Typ 81, Baujahr 86.
Keine Ahnung ob auch was vom Golf, Passat etc. passt, wenn ja nehm ich das auch gern.
Grüße, Sebastian
Re: Türgriff Audi 80 Typ 81
2Innen / aussen?
Wenn innen: welche Farbe?
Wenn innen: welche Farbe?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
4Jo, passt vom Golf 2, Jetta 2, Passat 32b, Santana. Alles der selbe Shit.
Einfach mal Egay bemühen, da gibt es die Teile schon für ganz kleine Taler... kann man aber auch selber drauf kommen...
C

Einfach mal Egay bemühen, da gibt es die Teile schon für ganz kleine Taler... kann man aber auch selber drauf kommen...

C
5Hab grad die erfahrung gemacht, dass Golf 2 nicht passt, was von außen wie der selbe shit aussieht ist von innen leider anders, die Mechanik vom Golf Griff ist zu kurz.
Nur falls nochmal jemand das Problem hat und den Thread hier findet.
Grüße
Nur falls nochmal jemand das Problem hat und den Thread hier findet.
Grüße
6Man kann, sowei ich das weiß, die Mechanik aus dem Griff bauen. Evtl. kannst ja dann die vom Audi dort einbauen, vorrausgesetzt die ist noch heile. ;-)
Gruß,
C
Gruß,
C
7Ja, man kann die Mechanik vom Plastikteil abschrauben. Leider ist aber der Teil, mit dem die Mechanik an die Tür geschraubt wird, abgebrochen... Man könnte auch die Mechanik selbst in ihre Einzelteiel zerlegen, aber die ist vernietet und auch wieder unterschiedlich bei Golf und beim Audi.
Aber hat sich mittlerweile erledigt, hab nen Griff vom Audi aufgetrieben.
Und hab 2 Golf Griffe übrig
Grüße
Aber hat sich mittlerweile erledigt, hab nen Griff vom Audi aufgetrieben.
Und hab 2 Golf Griffe übrig

Grüße