Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche breite 13 Zoll REIFEN, auch abgefahren

1
Für die Techno Clasica nur zum Hinstellen, suche ich Reifen, die ich auf meine umgeschweißten Borani Felchn kloppen kann. Die Felchn dürften so 2x 6J13 und 2x7J13 sein.
Überaltert, abgefahren, verschiedene Marken alles egal. Sollten so Breite zwischen 195 bis 225 haben, Höhe entsprecchend der Serienhöhe der 155/80/13 - also so ungefähr, daß es nach was aussieht. Gerne auch hinten breiter als vorn.

Vielleicht zieht ja einer im Frühjahr seine abgefahren Pneus ab und will sich die Entsorgung sparen. Wär nicht bös, wenn sie wenig bis nix kosten. Wie schon geschrieben, is nur für die Messe, brauchen zum Fahren tu ich sie nicht...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: suche breite 13 Zoll REIFEN, auch abgefahren

4
iguana hat geschrieben:ich könnte dir evtl. meine 7,5*14 195/45 und 9*14 225/40 mattigs zur verfügung stellen für die messe, falls du keine passenden reifen kriegst.
Ich probier erst einmal, ob ich die 13er zusammenbekomme. Improvisieren kann man am Ende immer noch.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Hab leider nur noch einen 205/60 13...

Hilft dir das was?
Erst wenn zufällig ein zweiter auch nur einen hat...
Bild

Grimm wird nie Moderator!