Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Brauerei Schaukästen

1
Ja, hat eigentlich nix mit Autos zu tun, aber angeboten werden ja auch ab und an Sammelstücke. Ich will meinen Flur umgestalten und suche dafür ein paar Schaukästen, wie sie von Brauereien an Restarants abgegeben werden für die Speisekarten. Beispiele:

Bild

Bild

Ich denke, jeder weiß was gemeint ist. Können gerne angeranzt sein, Lackschäden, Schloß kaputt, beschmiert etc. Brauereimarke relativ egal, Scheibe sollte intakt sein. Max. 10 Euro/Stück, gerne günstiger. Vielleicht hat jemand was über oder kennt jemanden...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche Brauerei Schaukästen

3
gvz hat geschrieben:ich hab noch 3 Vitrinen--so Dinger--die in Vereinen haengen wo die ihre Bekanntmachungen reintun.Der Vorbesitzer hat die mit Glasboeden ausgestattet--mit deinem wunschpreis kann ich leben ;-)

Eigentlich sind mir die nicht trashig genug - kannste trotzdem mal bei Gelegenheit abmesssen und evtl. n Foto machen? Ich muß eh den Flur vorher neu tapezieren, weil über den vielen schichten Farbe keine neue mehr hält, hat also Zeit...

Es darf weiter angeboten werden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!