Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

FoFi GFJ 1.3 Ratte TÜV 11/2014

1
Hallo ich möchte meinen FoFi verkaufen. Er ist karrosseriemäßig und technisch echt gut in Schuss und läuft und läuft und läuft. Bei mir in den letzten 5 Jahren über 80.000km immer zuverlässig und ohne Probleme. Der Ford ist komplett geschweißt und für den TÜV hab ich sehr viel neu gemacht. Er hat natürlich Mängel und hier und da auch ein wenig Rost. Hier ein paar Daten:
EZ 11/95
195.000km
44kw/60PS
30mm Tieferlegung ab Werk
Leder+Sitzheizung,Servo

Neuteile:
-Dreiecks-/Querlenker (febi) neu
-Achsmanschetten neu
-Bremssättel überholt mit neuen Dichtsätzen und neuen Bremskolben
-Bremsbeläge vorne neu
-Bremsscheiben neu
-Ölwechsel+Filter neu
-Bremsflüssigkeit erneuert
-Kupplungszug ca. 1Jahr alt
-hintere Bremsen ca. 2Jahre alt
-Lichtmaschine (original Bosch) ca. 3 Jahre alt
-Auspuffanlage ca. 4Jahre alt

Macht einfach mal ein realistisches Angebot per PN.
Verschenkt wird er aber nicht, da eigentlich schon alles erledigt ist um ihn sorglos die nächsten 2 Jahre (oder vielleicht auch länger) zu fahren!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: FoFi GFJ 1.3 Ratte TÜV 11/2014

7
Ob Ford hin oder her. Für ne Karre mit (fast) frischen TÜV und den erneuerten Verschleißteilen und was sonst noch so gemacht wurde sind 100 ökken zu wenig. Allein die Lederaussstattung wurde letztens im Auktionshaus für 100€ versteigert (hätt ich auch nicht für möglich gehalten, war aber so!!!). Alle TÜV relevanten Teile sind nahezu rostfrei. Und die Mängel die er hat haben nix mit der Fahrtüchtigkeit zu tun.

Der Fiesta steht in 32791 Lage

Preisvorstellung 600€

9
du hast recht. Als ich das alles gemacht habe wusste ich noch nicht das mir kurz danach noch nen Auto übern Weg läuft, welches ich unbedingt haben muss ;-). Aber da bald nen Studium ansteht und die Finanzierung dieses Hobbys mit Audbildungsgehalt nicht grad einfach ist, hab ich mich entschlossen einen meiner Lieblinge abzugeben.

10
gut das Leuchtet ein. ich denke (ohne Interesse, ohne dein Auto schlecht machen zu wollen) so um die 500 euro sind Realistisch. Wäre er "normal" wäre er wahrscheinlich so gar etwsas mehr wert, aber nun ja, wir sind hier ja nicht im Fiesta Serien Forum ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!