Eigentlich sind's ja ein paar Punkte die für einen Daihatsu sprechen, da sind Vorteile die nach außen hin eigentlich gar nicht als solche erscheinen.
So wurde ich schon ein paar mal gefragt wie denn die Ersatzteilversorgung so ist bei einem alten Daihatsu, und das dann aber meist von Käfer Besitzern, DIE habens natürlich offensichtlich leichter, weil wenn die was brauchen dann können sie sich den Webshop aussuchen wo sie das benötigte Ersatzteil brauchen und wenn sie das Auto mal doch verkaufen wollen dann finden sie schnell jemanden der ihnen relativ viel dafür zahlt, aber wenn ich mir auf der anderen Seite anschaue was die Ersatzteile da teilweise kosten dann wird mir echt übel. UNd dass ist dann schon wieder ein Vorteil okay, für manche Teile muß man ganze Autos kaufen und schlachten, aber du bekommst sie (wenn du sie bekommst) für ein paar euro's.
Und keiner redet dir blöd rein weil sich kaum einer besser auskennst als du selbst. Oder wieviele Leute kennst du die sich am Hijet so gut auskennen wie du?