Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: völlig off topic: die Kante

23
nach exakt einem jahr, zwei ölwechseln, einem neuen neuen kühler, batterie, neuen gebrauchten lima (eigentlich unnötigerweise, aber die olle hat auch leicht mit den lagern geklimpert) kommt die fassungslosigkeit: eine 25 jahre alte karre will auch mal zuwendung
Bild
die stelle dürften die passatler auch ganz gut kennen aber auch bei den vollverzinkten ist das eine sollroststelle, weil nach 25 jahren beschuss und salzdrecklagerung ums tankrohr (okay, auch son ausflug an den autostrand nach rømø kann seines mit beitragen ;-) ) alles nachgibt
entspannterweise ist da aber nix tragend, gfk ist auch eine gelegentlich praktizierte lösung für das eck, für mich kommts aber nicht in frage :nein:

also aus einem großen loch ein noch größeres gemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild
hab jetzt alles verkrebste rausgeschnitten und erstmal mit brunox angeschmiert, fertigmachen wäre aber wohl bald angesagt.
ein glück dass das radhaus so riesig ist - ich konnte da recht gut mit flex und blechschere hantieren und bei ausgebautem tankrohr und mit einem dremel wärs der reinste spaziergang gewesen
Bild
weiß einer zufällig einen fähigen blechner zwischen köln und hunsrück (oder ist womöglich selbst einer?) der mir das wieder zumachen würde? hab es leider nicht ganz im kreuz ein passendes reparuturteil herzustellen und meine schweißkünste sind zwar gut genug fürn auspufftopf zubraten und letzthandgepfusche aber das hätt ich gern ordentlich gemacht.
wäre auch geil wenn ich mich währenddessen auf seiner bühne um den unterbodenschutz kümmern könnte
Bild
Bild