Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: frontschürze bergen in 89269 vöhringen

16
nein, das ist richtig! zusammen wären es also 240 km und mein kombi gönnt sich grad gern mal 10 l super auf die hundert...
versand ist so ne sache. wenn das gurtmaß von 300 cm nicht überschritten wird kommt man mit 15,70 euro via dpd hin. was drüber geht muss mit hermes sperrgut verschickt werden. kostet um die 32 euro und mich etwas telefoniererei, bis ich jemanden gefunden hab, der sich für den hermesboten den ganzen tag zeit nimmt. evtl. müsste ich dafür auch 20 km einfach in den laden meines kumpels fahren, welcher das sonst immer für mich macht.

je nach größe kommen euch die beiden stangen dann auf gute 80 euro und dann hatte ich dafür aber noch keine brotzeit und noch keinen fahrradkarton in doppelter ausführung passend geschnitzt! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: frontschürze bergen in 89269 vöhringen

18
Danke für die Angebote Jungs. :top:
Durchaus realistisch und berechtigt, aber da wäre ich raus.
Hatte Andy schon geschrieben dass ich die Dinger bzw eins davon eigentlich gar nicht unbedingt brauche, wäre nur so ein: "wenn es günstig weggeht will ich es haben weil es ja sonst teuer ist."
Ganz vielleicht fetzte ich auch selbst im Golf runter: habe dort in der naehe (ca 120 km davon) noch mehr Müll entdeckt den ich vielleicht holen will und Felgen - alles im Süden.
Das ganze waere aber so viel dass es wohl nicht in den Golf passt...
Genau jetzt aergere ich mich dass der caddy nicht Einsatz bereit ist, wobei: seine Saison ist ja eh erst ab 06-10. ;-)
Bild