Verganges Wochenende konnt ich mich nich so recht mit der Wetterlage abfinden, also Kumpels angerufen, Karre beladen, 's Weib eingeladen und ab dafür an Gardasee - Ziel: SO.GA 2k13.
Das Soga ist das Southern Gardasee Upper Class Event - ein Szene Treffen für die VAGler wo überwiegend die "hohen" Tiere aus der Szene und die ganzen OEMler sind - und wir! ;D
Ansich ein gelungenes Treffen, Wetter war spitze, die Location ebenso - der See direkt vor der Tür.
Die Autos - das meiste kennt man schon vom Wörthersee, vieles natürlich wieder nett anzusehen - doch auch hier gilt, an "OEM" (warum verdammt sagt man nicht mehr einfach "dezent"???? Als würde es einen Unterschied machen...) sieht man sich recht schnell satt und es ist immer das gleiche - den meisten Autos fehlt es absolut ans Individualität und Besonderheiten.
Das ganze war in Peschiera del garda - am südlichsten zipfel des Gardasee´s, gecampt haben wir natürlich wild und den Samstag für eine eskalante Party genutzt - wir waren übrigens beinahe die einzigen Gäste in der SA-Abend Party des SOGA. Fand in einem alten Militärbunker statt und war ne echt coole Sache.
Unsere vier Schleudern (Golf 1, T3, 200SX, Kadett) haben die Tour allesamt ohne Ausfälle überstand - Daumen hoch an dieser Stelle!
Nun ein paar Bilder:
Anfahrt A7 - der erste Stau nachdem ein Sturm divere Hänger mitriss.
Rasthof Allgäu - Vignette holen und schnell weiter zur Sonne.
uuuund Ankunft nach 7stdk Fahrt in Peschiera del garda - endlich Wärme und ein wenig Restsonne
Die erste Nacht verbrachten wir hier - mitten in der Pampa... von der Sonne geweckt worden.
morgens dann zum Treffen, es waren ca. 30-50 Autos dort (das eigentliche Treffen ist nur Sonntag!)
Die Besucher kamen von überall her, einige Deutsche, viele Italiener, Schweizer, Österreicher, Holländer, Engländer, Franzosen, Luxemburgianer, Belgier, Tschechen usw....
einer von 3 nicht VAG´s auf dem Platz. Undzwar stand noch ein weiterer Porsche dort und, ja,... und mein Kadett! ;D Die Menge hat´s gefeiert und ich natürlich auch, weil ich eigentlich nur auf dem Platz war (und reingelassen wurde) um unserem VW Bus Starthilfe zu geben - der Kühlschrank gab der Batterie den Rest)
Schöner Golf 2
Mittel Gewinde an den absoluten Tiefpunkt - die Reifen sind bereits AB!!geschliffen von den Kotflügen - vollkommen schmerzfrei die Jungs.
Schönbelassener GTi
Und nun noch eine Galerie:
Klick mich - ich verlinke!!!
Gruss, Alex