Schau mal was an Ladestrom von der Lima kommt ;-) wenn da an der Limaverkabelung was nicht passt lädt die nicht nach.... hatte ich schon mal... war das Massekabel der Bosch-Lima, da war die Ringöse die am Motor verschraubt ist schlicht und einfach abgefault.... wenn da nix zu finden sein sollte UND du ne Bosch-Lima hast, mal den Lima-Regler (kleines weißes Teil das gegenüberliegend vom Riemenrad verschraubt ist) raus machen und schauen wie die Kohlen aussehen. Wenn die Runter sind zum Freundlichen und mal Kohlen bzw. nen neuen LiMa-Regler kaufenweichei65 hat geschrieben:Manchmal reicht da einfach nicht mehr, was am Anlasser ankommt. Mach dir mal eine Prüfstrippe, mit der du den Magnetschalter direkt von der Batterie aus betätigst, ausserdem könntest du die Masseverbindungen mal prüfen, das geht am einfachsten, in dem man ein Überbrückungskabel von Batterieminus an den Motorblock legt. Hilft beides nicht, ist wohl der Anlasser bzw. Magnetschalter tot, da könnte allerdings noch zerlegen und fetten helfen.
Re: BMW E28: auf der Straße...und gleich wieder runter!=(
301"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
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'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
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