Grüße aus der Hauptstadt

1
Guten Abend zusammen,

ich bin Stefan, 21 Jahre jung, wohne und studiere in Berlin und bin auf Ideensuche,
um mein Winterauto zu verschönern.

Eigentlich fahre ich einen 91er Mazda 323F BG, und bin stolzer Besitzer eines im DDR-Umbau-Stil veredelten 71er Simson Sperbers, einer 90er MZ ETZ 125 und eines 68er Sperbers, der sich grad im Aufbau befindet (mehr son Langzeitprojekt...).
Da mir der Mazda für den Winter zu schade wurde, kam jetzt noch ein 92er Renault R19 in meinen Fuhrpark,
der mir über den Winter treue Dienste leisten soll. ;)

Da die Kiste relativ runtergerockt aussieht, und ein bisschen optische Verschönerung bitter nötig hat,
hoffe ich auf Tipps und Ideen von euch.

Gruß aus Berlin
Stefan

Re: Grüße aus der Hauptstadt

3
Spax Dir nen Klodeckel auf die Haube ;-)

Ne, mal im Ernst: Du bist nicht der erste, der hier reinschaut, keine Idee hat und sich wünscht, daß wir hier etwas für Dich ausdenken. Das funktioniert aber nicht so. Fusseln bedeutet, eigene Ideen zu entwickeln, jede Karre sollte sich auch von den anderen Fusslern abheben. Und ich habe hier schon öfters erlebt, daß die Teilnehmer dieses Forum angefangen haben, sich weiterzuentwickeln, was ihre Kreativität angeht.
Offenbar hast Du Dich an Deinem Moped schon kreativ ausgetobt - vielleicht kann man das für die Karre weiterentwickeln.

Stell Deine eigenen Ideen vor und dann versuchen wir die hier weiterzuentwickeln. Aber so ohne Anhaltspunkte kommen wir nicht weiter...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
KLE hat geschrieben: Ne, mal im Ernst: Du bist nicht der erste, der hier reinschaut, keine Idee hat und sich wünscht, daß wir hier etwas für Dich ausdenken. Das funktioniert aber nicht so.
So war das auch nicht gemeint. ;)
Ich hab mich da wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Meine Ideensuche bezog sich eher darauf,
dass ich mich von euren Projekten inspirieren lassen will, um eigene Ideen zu entwickeln. :)

6
Hi,ich kann dir höchstens schreiben was ich langsam ned mehr sehen kann (gleich hab ich ungefähr 250 neue "Feinde") :-)

1. Dachgepäckträger ohne Sinn (meinen schraub ich auf´n Käfer wenn ich´n Kinderwagen transportieren muß,sonst hängt der in de Garaasch)

2. Karriertes Dach

3. ganz ganz schlimm = rostige Haube

aber jeder soll machen was er will.
mach einfach was du willst,hauptsache es ist individuell. Das ist ja das schönste beim "fusseln" ,es gibt keine Vorschriften.
Mach die Karre so das sie irgendwie zu dir paßt

"Mach es zu deinem Projekt" yippiejajayippieyippiejey,oder so ähnlich
bis dann
Gabber