Golf 2 Teppich in Nasenbär

1
Servus...

ich hab ja hier noch so nen Golf 2 Teppich in Beige rumliegen..... jetzt mal ne Blöde Frage... kann ich den auch in nen 35i Vari einbauen? hat das schonmal wer verglichen oder probieren?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Golf 2 Teppich in Nasenbär

2
hey, also ichh denke der ist viel zu klein von den abmaßen z.b. da beim mitteltunnel wirst schon probleme haben weil der passat viel höher ist wie golf 2 auch die sitzschienen ausschnitte sind beim passat anders .den teppich bekommst nur rein wenn du alles zerschnibbelst ;-)

3
also von der breite geht das her... durchschnibbeln ist nicht schlimm, in der mitte ist beim passat ja bekanntlich die Mittelkonsole mit Ablagefach und so, sprich da wäre was drüber.. werd mir da mal Erfahrung mit ins Boot holen, ich frag meine Mutter...;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

6
Ich persönlich glaube nicht das der Golfteppich halbwegs ordentlich in einen Passat passt, wäre mir auch zu umständlich zumal es aufm Schrott noch gute Teppiche für soon ollen 35i gibt.
Aber wie sieht es denn mit Fußbodenbelag wie er Kübelwagen zu finden ist aus, also einfach einen Rost aus Latten bauen und gut. Hatte ich auch schon mal bei meinem 32B vor. :moped:

Gruß,
C