Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe

625
Die Bitter Dinger sind mehr als doppelt so groß, wie bei deinem Fake.
Aber die mal außen vor, wenn du so Eckige Leuchten nimmst, kannst du den den äußeren Rand frenchen und dazwischen eine Vertiefung lassen, dann sieht es so aus, als sei es so Serie.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

626
C Kadett ginge, hätte ich auch welche rumliegen bei interesse.

Bild

Bei mir is jetzt nur die schwarze Blende noch drunter, wem es nicht gefällt kann die auch weglassen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

627
iguana hat geschrieben:überlege auch schon saison, das sollte dann die steuern auch auf ein ähnliches maß wie H (~190€, oder?) senken. im moment mit dem 1300er vergaser würde der wagen 330€/jahr kosten. find ich n bisschen happig. aber ich würde eigentlich gerne beim vergaser bleiben ...
.
330€ für nen 1,3L Motor ist definitiv happig!
Wenns Dir nicht unbedingt ums "H" sondern um die Steuer geht, warum keinen anderen Motor einbauen und abnehmen lassen?
1,6er und 1,8er von VW gibt`s doch zu Hauf mit Steuern um die 250,-€/ Jahr bzw. die Hälfte davon mit KLR, Minikat etc.. Wobei ich jetzt nicht weiss ob men nen KLR für zB Golf 2 nach Motorumbau auch im Derby eingetragen bekommen würde. Andererseits auch egal weil 250 für die durch den Umbau erreichte Mehrleistung schon gerechtfertigter wäre.

EDIT:
Was die Rücklichter betrifft finde ich die runden am stimmigsten.
So wie Du es jetzt hast oder vielleicht echt die gefrenchten vom Barchetta die Grímm gezeigt hat.
Bild

629
santeria: ja, anderer motor ginge, aber 1. würde ich gerne n vergaser motor lassen und 2. passen die 'großen' (>1.6l) motoren nur mit mega umbauaufwand. hab ja noch den 1.6l ABU 75ps ausm golf drei da. der hätte €2 und würde halt 120€ im jahr oder so kosten. aber ist halt wieder so 'viel' elektrik dran. und vergaser ist halt auch was anderes ...

max: so viel größer sind die garnicht, aber wohl auch bei meinem fake zu klein. ist aber egal, gefiele mir in noch größer erst recht nicht. also, soweit bin ich schon, eckige gehen irgendwie nicht. auch wenn ich die ecken frenche und dazwischen tiefer lasse. dann könnte ich nämlich eigentlich bald die originalen dran lassen und nur darunter cleanen und das kennzeichen nach unten versetzen.
Bild
#becauseracecar

630
3p rückleuchten kosten gebraucht.... garnix....weil tot hesslich
wenn die lichter da am heck nicht wären... wäre das auch ein super schönes fahrzeug
beim 131 verkäufer müssten noch n paar sätze rumfliegen (und das meine ich auch so .. die ludolfs sind n witz dagegen)

ausserdem sind das riesen dingers ... die da am derben zu platzieren.... schwierig

aber das willste ja nich :top: guter junge :sekt: