Re: Man(n) grüßt das Forum
11Herzlich Willkommen! Deinen Almera finde ich dufte. Sieht schick aus und ist mal was anderes, der Typ wird ja eher selten als Basis für einen Umbau genutzt.
Ich reiche gerne Bilder nach wenn ich im Herbt die räder Wechsel ! hatte nur ein kleines "fitting" , anprobe nach dem Pinseln aber keine Bilder gemachtMakrochip hat geschrieben:Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter
Die Felgen finde ich deluxe gibts da auch Pics im verbauten Zustand?
Richtig ich bin 26, mein Ältestes Blech in meinem besitz ist ein Typenschild von nem 1300 Unimog welches ich beim dienst an der Waffe hab ergattern dürfenULTRA hat geschrieben:Gruß Randberliner, heißt du bist 26... oder was fährst du noch an Altblech?
auffällig sind die Karren allemale.
treibste dich ab und an an der B1 rum?
vielen Dank, ja der Almi bzw allg Almera´s werden nicht so sehr umgebaut immerhin ein "rentner karren" , wir mir immer erzählt wird ;-) , und wenn sich dem doch mal einer annimmt wird es meist nicht als "rennsemmel" gestyltSheldon hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Deinen Almera finde ich dufte. Sieht schick aus und ist mal was anderes, der Typ wird ja eher selten als Basis für einen Umbau genutzt.
hier reiche ich die Bilder nach:Makrochip hat geschrieben:Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter
Die Felgen finde ich deluxe gibts da auch Pics im verbauten Zustand?
Ohnordwind32 hat geschrieben:Die gepimpten Stahlfelgen gefallen mir gut.![]()
Und zu meiner großen Verwunderung gefällt mir das ganze Auto, ist irgendwie stimmig