Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

442
Ich hab von diesem Gesetz in DK schon gehört. Finde ich als grosser Tierfreund ganz schlimm. Wirklich, mir kommen bei dem Gedanken fast die Tränen.. Ist absolut absurd. Ich denke, das wird mir den Urlaub ein gutes Stück vermiesen.. ist leider schon gebucht, mal sehen wo wir nächstes Jahr hinfahren...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

443
Captain Chaos hat geschrieben:Ich hab von diesem Gesetz in DK schon gehört. Finde ich als grosser Tierfreund ganz schlimm. Wirklich, mir kommen bei dem Gedanken fast die Tränen.. Ist absolut absurd. Ich denke, das wird mir den Urlaub ein gutes Stück vermiesen.. ist leider schon gebucht, mal sehen wo wir nächstes Jahr hinfahren...
Diese Sache sollte hier in Deutschland in den Öffendlichen Fokus gezerrt werden.
Eigenlich sollte jedes Fahrzeug aus DK das hier erwischt wird mit etwas Farbe verziert werden
so in etwa "Hunde Mörder".
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

450
Mr.Chili hat geschrieben: Diese Sache sollte hier in Deutschland in den Öffendlichen Fokus gezerrt werden.
Eigenlich sollte jedes Fahrzeug aus DK das hier erwischt wird mit etwas Farbe verziert werden
so in etwa "Hunde Mörder".
Na dann schönen dank, hoffentlich fährst du nicht an meinem Auto vorbei.
Ich lebe in Dänemark und finde dieses Gesetz genauso würdelos, wie es grausam ist. Gerade weil ich im Sommer in einer Autowerkstatt (deutschland) jobbe, wo sowohl ein Kangal, als auch ein American Stafford unterwegs sind. Einfach 2 wunderbare Racker, die einen den Tag nur versüßen. Ich verstehe auch nicht, wie solche Gesetze verabschiedet werden können.

Back to topic:
Find die Farbe, die du dir ausgesucht hast mal richtig gut! Obwohl du mit dem 5l ja fast überlegen kannst die Karosse im Tauchverfahren zu lackieren ;-) Bin aber echt gespannt, wie es dann nachher wird, vorallem im Zusammenspiel mit den goldenen Felgen.
Werde in den nächsten 2-3 Wochen auch mal was mit Lack machen - an alle schmierfinken: Obwohl man sowas nicht machen sollte - wenn dann jetzt, sonst wächst mir leider ne Ader :-|