Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche / Tausche Chrom-Stoßstangen

1
Suche ein Paar Chrom-Stoßstangen, von welcher Karre ist im Prinzip egal, sollten nur nicht zu rund sein, also z.B. kein Käfer, und seitlich dürfen sie auch nicht zu weit rumgezoegen sein, es sei denn, man kann sie unauffällig kürzen.
Will sie am Golf 2 anbauen, der hat nicht allzuviel Überhang hinten und vorne.

Am Liebsten wäre mir ein Tausch, da könnte ich ein Paar brauchbarer NSU Ro80-Stangen anbieten. Oder wenns nicht unbedingt Chrom sein muss, ein Paar 35i-Stoßfänger.

Aber auch sonst wäre ich an Angeboten interessiert. Oder auch Tipps, wonach man suchen kann, was noch nicht mit Gold aufgewogen wird, wie inzwischen sogar C-Kadett- oder Lada-Stangen?
MfG,
Micha

Bild

Re: Suche / Tausche Chrom-Stoßstangen

6
Du weißt aber, daß die Kadett Stoßstange keine eingearbeiteten Blinker hatte? Kann man aber nachrüsten, das hier ist eine verbreiterte Kadett C Stoßstange mit nachgerüsteten Golf 1 Blinkern:
Bild
Ich hatte damals aus mehreren, teilweise ziemlich verbogenen Kadett Stoßstangen 2 breitere für mein 32BQP gebaut.
Bild
Bild
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche / Tausche Chrom-Stoßstangen

9
Geh doch einfach zu eBay, Rubrik Oldtimerteile, suche nach Stoßstangen:
http://www.ebay.de/sch/Spezielle-Fahrze ... 3%9Fstange
Dann entweder nach Preis inkl. Versand suchen, oder wie ich es gerne mache: Einen maximalen Preis eingeben und nach Entfernung zum Standort suchen. Oft gehen so sperrige Dinge für nen Appel und ein Ei weg, wenn sie an Selbstabholer sind. So mache ich es immer mit Sportsitzen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!