Heut war der Kadett mal an der Reihe.
Die Tieferlegung an der VA is noch etwas in die Knie gegangen, mußte jetzt beim aus der Garage fahren schon echt aufpassen das ich überhaupt raus komm und mich nicht mit dem Schalldämpfer an der Torkante einfädele.
Also weg mit dem Vorschalldämpfer brauch eh keine Sau und der Kadett war mir auch viel zu leise.
Also auf die Grube gefahren das Ding, Flex angesetzt und raus damit.
N Stück Rohr auf Länge geschnitten über den Original Auspuff gesteckt und angebraten.
Das ganze war in ner halben Std erledigt.
Der Karn klingt jetzt etwas tiefer aber immer noch ganz gut also nicht aufdringlich laut oder so.
Und das wichtigste ich hab ganze 4cm Bodenfreiheit zurück gewonnen.
Dann musste ich ja mein Kennzeichen auf mehrfachen Wunsch einer uniformierten Person ändern.
Hatte das bis Dato immer mit Saugnäpfen in der Heckscheibe kleben.
Aber da es ja in Deutschland für allen Scheiß Gesetzte und Vorschriften gibt, sogar für die Anbringung von Kennzeichen musste das jetzt Außen ans Auto.
Hab das erst mal so gelöst das ich es einfach auf das andere rauf geschraubt hab, wollte auf keinen Fall neue Löcher in das Heckblech bohren, wird aber die Tage aber nochmal abgeändert.
Vielleicht bau ich das Kleine Kennzeichen auch an die Front vom Wagen, dann wird's sicher mit den Cops erst richtig Interessant.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.