Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Re: Hannover Vladivostok

3
Den ZIL müsste ich dann aber auf der Ladefläche meines KRAZ verstauen.

Bild

Oh man, was ich mir schon für Fahrzeuge von meinen Auslands-Dienstreisen mitgebracht hätte :gruebel:

Man glaubt gar nicht, was z.B. in Indien für Lizemsbauten rumfahren, MAHINDRA z.B. baut den alten Willis Jeep da immer noch.

Bild

Leider, dürfen sie aus Indien nicht mehr exportiert werden.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5
Ne ne, leider nicht meiner,

Der Kraz is so zu sagen mein absolutes TRAUMFAHRZEUG :top:

Die Scheiße is nur, die sind nicht mehr billig, habe in keinsterweise Platz dafür und auch wenns nen Diesel ist, der Säuft wien LOCH. Billigen Heizöl kannst nich draufkippen, so ein Ding wird vom Zoll immer angehalten und der Kraftstoff kontrolliert. Kenne ein paar Leute die einen haben. Ich gehe öfter auf Millitärtreffen, aber nicht wegen dem Millitanten, sondern wegen der alten Fahrzeuge. wo sieht man sonst nen Kraz, nen Tatra oder SIL oder G5
oder nen alten Schnauzhauben-Benz.
Stehe auch tierisch auf Panzer, aber lediglich wegen der Mechanik und Technik.

caddy rat

6
@ caddy-rat: Kannst du mich und mein Mofa mitnehmen? Ich fahre dann nächste Woche auf eigener Achse zurück:

Montag Morgen bis Dienstag Abend: Wladiwostok - Kiew
Mittwoch Morgen bis Donnerstag Abend: Kiew - Düsseldorf

Freitag muss ich wieder zu Hause sein, da kommen die Schwiegereltern. Ich denke, das kommt alles zeitlich hin...

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

7
Na hat sich jetzt verschoben, fahre am Sonntagmorgen mit´n ICE nach Berlin und fliege dann mittag über Moskau nach Vladivostok. knapp 12 Stunden Flug :schwachsinn:

Für meine Schwiegereltern würd ich mich auch beeilen, wenn dies bei dir auch so ist, musste wohl oder übel ma ne Nacht durchfahren. Würd dies dann aber mit ner Cam festhalten und dann an D-Max verkloppen :-)

caddy rat