Puh....
wo und wie fange ich an?
Ich quatsch einfach mal frei von der Leber weg...
Vor drei Tagen, sprich Freitag früh wollten Doc und ich uns seinem Diesel-Kombi (& einem Nebenprojekt für nen Freund) widmen. Ziel beide Karren Sonntag Abend fertig, damit der Passat zum Tüv kann und der andere zurück an seinen Besitzer.
Achtung, Spoileralarm!!!! Wer sich die Spannung bis zum Ende nicht verderben will -> die nächste Zeile nicht lesen!!
<<<<<<<wir>>>>>>haben<<<<<es>>>>>>NATÜRLICH<<<<<<geschafft>>>>>>!!!!!<<<<<<
die letzten 96 Stunden haben wir KOMPLETT an der Halle verbracht (ja auch mit da schlafen und so

)
der (bebilderte) Einstieg: so ein Anblick löst nicht gerade Tatendrang aus (bei dem Ziel)
ich finds schon ganz gut modelliert!
Front mal anfangen wieder einzusetzen:
ach jaaaa, und da war noch die Sache mit der Haube....
kurzum -> die alte war scheisse (der alte Lack kam fies durch), daher schnell Ersatz
Türen mal lacken...
Arsch rupfen...
Zwischendurch Bier kühlen
und immer bis spät in die Nacht:
das ist nur eine kleine Auswahl an Dosen des ersten Tages
in der Finsternis komplettiert, hoffentlich sieht das morgen auch noch gut aus
Ok, jetzt is eh dunkel, dann mal zwischendurch an den Landy... Ölwechsel is angesagt!
Mal ne Verständnisfrage: Gibts in Landrover Werkstätten ne Mindestgröße als Einstell-Kriterium?
Na egal, FAHREN tut das Ding so geil! Ich will den garnicht hergeben!
Guten Morgen *gähn*
Weiter geht's
irgendwann kam dann Andy auch noch dazu und das "Kölner Dreigestirn" war mal wieder vollständig
Schnell Teile vom grünen zum roten Passat tauschen, damit es ne feine Hakenzeichenabnahme gibt
Scheibenrahmen war
zwischendrinne immer mal was am Landy tun
hier siehts schon recht vollständig aus
hab ich erwähnt das Andy da war?
Ich will das er das im Fratzenbuch und hier als neues Profilbild nimmt
alle Leute busy
uuuuuund: DA is das Ding! startklar zur HU- und H-Abnahme morgen
Natürlich wieder bis Ultimo noch versucht den Rest zu komplettieren, naja, aber wer braucht nach so nem WE noch nen Armaturenbrett