Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

462
Dann Pass auf das du dir den Kofferaum nicht vollsupst. Der Öltank bei der Lead hat eine Entlüftungsöffnung wo es bei zuviel Schräglage raussifft....habe ich bei der Ständeraktion feststellen müssen..
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Bamako Motors Headquarter

463
Makrochip hat geschrieben:Dann Pass auf das du dir den Kofferaum nicht vollsupst. Der Öltank bei der Lead hat eine Entlüftungsöffnung wo es bei zuviel Schräglage raussifft....habe ich bei der Ständeraktion feststellen müssen..
Das Teil liegt nicht im Kofferraum. Es steht momentan aufrecht hinter den vorderen Sitzen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

464
wrecksforever hat geschrieben:Das Teil liegt nicht im Kofferraum. Es steht momentan aufrecht hinter den vorderen Sitzen.
:like:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Bamako Motors Headquarter

467
Mr. Blonde hat geschrieben:Geil! :gier:
Über nen Klapproller hab ich auch schon gehirnwichst. Bei mir muss es ne Vespa sein, daher hab ich noch kein brauchbares Ergebnis. Evtl. kürze ich einfach den Rahmen ein (und mach nen Cutdown, bzw. Skeleton), dass er problemloser in eine Limousine passt.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon einmal eine 50 N komplett in einem Käfer hatte. OK, natürlich waren alle Sitze außer dem Fahrersitz ausgebaut und die Sitzbank sowie das Vorderrad der Vespa waren demontiert. Irgendwie ging das, würde ich aber heute nicht mehr mit dem Käfer machen, da mir der Himmel zu schade wäre. Vor über 20 Jahren war das bei einem Gebrauchskäfer noch egal.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

468
ULTRA hat geschrieben:geile Sache das... muss ich fahren sehen.
und das Bett reicht, keine Sorge...

der Benz ist nun silber oder weiß? oder täuschen die Bilder.

ich bin gespannt, Berlin kommt als Schmankerl vorneweg.
meld dich!
Der Benz ist weiß. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich in Berlin bin.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

469
wrecksforever hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Geil! :gier:
Über nen Klapproller hab ich auch schon gehirnwichst. Bei mir muss es ne Vespa sein, daher hab ich noch kein brauchbares Ergebnis. Evtl. kürze ich einfach den Rahmen ein (und mach nen Cutdown, bzw. Skeleton), dass er problemloser in eine Limousine passt.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon einmal eine 50 N komplett in einem Käfer hatte. OK, natürlich waren alle Sitze außer dem Fahrersitz ausgebaut und die Sitzbank sowie das Vorderrad der Vespa waren demontiert. Irgendwie ging das, würde ich aber heute nicht mehr mit dem Käfer machen, da mir der Himmel zu schade wäre. Vor über 20 Jahren war das bei einem Gebrauchskäfer noch egal.

Gruß, wfe
:-)

Kann ich drüber.
Hab mal ne Primavera (übermotorisierte V50 ab Werk) in nen Mini verstaut. Aus meiner Erinnerung:
- überflüssige Sitze raus
- Türfangband aushängen
- sich damit abfinden, dass man das Beifahrerfenster nicht ganz hochkurbeln kann, da der Lenker raussteht.

Aber ich möchte mal nen Roller bauen, mit dem ich auf Treffen (z. B. R´n R) auf dem Gelände rumcruisen kann. Und da ist mir egal, wie der Roller aussieht (Hauptsache Vespa). Er muss aber leicht zu transportieren sein.
Alternativ hab ich ja auch schon über nen zweiten Kofferraumdeckel für den E28 nachgedacht, auf dem ich den Roller verzurren könnte. Aber auch so hätte ein ungekürzter Roller etwas überbreite. (Mir ist bewusst, dass ich auch einen Kombi habe, womit sich dieses Problem garnicht erst stellen würde :king: )
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Bamako Motors Headquarter

470
Heute hat Doc Brown den grünen Passat angeliefert. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte Abwicklung.

Ich freue mich total!!! Meinen Mädels gefällt er auch, das ist schon mal gut.

Pläne: Er wird erst einmal stillgelegt. In dieser Zeit muss ich im Motorraum eine abgebrochene Unterdruckdose mit Rückschlagventil (oder so ähnlich) ersetzen, damit er wieder Leerlauf und Bremswirkung hat.

Er bleibt grün und wird nicht angepinselt. Er wird der neue Transporter im Headquarter, der ganzjährig genutzt werden kann. Er bekommt einen höhenvertellbaren Fahrersitz aus einem Golf 2 (in der Mitte des Bildes der blaue Sitz ohne Kopfstütze), den kloppe oder schweiße ich zurecht, bis er in die enger zusammenstehenden Sitzschienen passt.

Bild



Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;