Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

92
Danke für die Blumen... :-)

Da meine Heckklappe dank der Vorbesitzerin eh schon verbeult und besprüht war, hab ich die heut auch gleich mißhandelt...

Bild

...und noch ein bischen rumgeblödelt :king:

Bild

Außerdem ist heut mein LMM gekommen und wurde in der Werkstatt mit den drei lustigen Buchstaben für umme eingebaut. Warum habe ich das nicht selbst gemacht? Dank dem Meister da hab ich für mein mitgebrachtes Teil trotzdem eine Mobilitätsgarantie! Ist doch nett... :jubel2:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

95
Ja das kenn Ich.
Hatte sowas am Caddy auf dem Kennzeichen.
Zum glück hatten die Cops die mich angehalten hatten n guten Tag.
Ich durfte es vor Ort entfernen und bin mit ner Verwarnung davon gekommen.
Hätte ich das nicht gemacht haben sie mit auch Urkundenfälschung angedroht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

96
kickman223 hat geschrieben:Mach der Kleber vom Nummernschild runter gibt nur Ärger mit den Rennleitung. Nachher bist du dran wegen Urkundenfälschung. :schlaupuper:
War nur so ein Momentangag...ist schon lang wieder weg, aber danke für den Tip! :like:

Heck gefällt mir doch nicht so, da muß ich nochmal ran! Too much! :nein:
Die kleine Fläche muß übersichtlicher und das Ganze auch viiiiiel dezenter gestaltet werden, ist ja schließlich keine Litfaßsäule... :mecker:
Gruß ins Forum

97
roneighty hat geschrieben:auch wieder nett anzusehen,.... mach am besten noch die "holme" links / rechts neben der scheibe nach oben fertig,... bzw siehts dann kompletter aus ;) top arbeit... bin auch grade bissl am rumfummeln und austoben bzw wut loswerden am zweitwagen...
Mit den Holmen wollte ich eigentlich nichts anstellen, vielleicht wächst es aber noch, mal sehen. :gruebel:
Verändern tue ich es auf jeden Fall nochmal. Zu wirr! :-P

Ja, ich baue damit auch Frust ab und jedes Mal wenn der mich jetzt ärgert, bekommt er was auf den Lack, das Luder!!! :pirat:

Zeig doch mal, was du so machst an deinem Zweiten, bin immer für neues offen... :-)
Gruß ins Forum

99
So, nachdem gestern der neue LMM reingekommen ist, ist der Wagen heute bescheiden angesprungen, hat aprupt beim Fahren Gas weggenommen und bei niedrigen Geschwindigkeiten ging auch schon mal die Motorwarnlampe an.
Direkt zum freundlichen Meister und das gute Teil wieder gegen Orginal ersetzen lassen. Jetzt läuft er wieder sauber.
Zudem wurde beim Ölwechsel zu viel Öl eingefüllt ( wie geht denn sowas? :-| ), war über Max. Gleich absaugen lassen und da er seit dem mehr an der Ölwannendichtung sifft, hat der gute Mann auch gleich nochmal alle Schrauben ringsum nachgezogen.

Außerdem hat mir der Allerwerteste meines Blauen wieder nicht gefallen, sah von weitem echt :shit: aus!
Jetzt ( Plan B :king: ) nochmal die einfache Variante probiert und mir gefällt es so besser, da es noch Gestaltunsspielraum läßt.

Bild
Gruß ins Forum